Do. Okt 17th, 2019

Pailletten, Federn, Strass und Livegesang im neuen Travestie Theater Valettis

oder wird Das Valettis DAS neue Travestie-Theater in Berlin?

blog_valetti02

Das Berlin-Carré direkt am Fernsehturm Alexanderplatz wird das neue Domizil für ein Travestie-Theater das es so in Berlin nicht mehr gibt! Pailletten, Federn, Strass gemixt mit Livegesang, aber auch Parodie und Comedy finden endlich ein neues Zuhause in der Hauptstadt… das Chez Nous ist tod.. es lebe das neue Chez Nous.. könnte der Titel lauten… wir dürfen gespannt sein und natürlich werde ich davon live berichten.

Ab September wird in diesen Räumen täglich von Mittwoch bis Samstag eine Show geboten, die Berlin schon lange vermisst hat! Whitney Housten (wenn es die ist die ich glaube dann ist es auf jeden Fall ein Besuch wert) und Marlene Dietrich werden da sein, genauso wie Marika Rökk oder Catarina Valente, aber natürlich auch ganz eigene Charaktere und Persönlichkeiten!

Alle Kolleginnen sind natürlich eingeladen gern im Kostüm zu kommen, damit es ein bunter Abend wird und alle anderen darstellenden Freunde werden auch nicht daran gehindert, wenn sie ein „Ständchen“ bringen möchten!

Das Valettis wird „Die bunte Bühne am Alex“ also offen für viel Lebensfreude und Ablenkung vom Alltag!  Ob das wirklich den Tatsachen entspricht und wie gut die dort gebotetene Travestie sein wird… ihr werdet es hier erfahren. Und ick werde gnadenlos bewerten ;-) …