Mo. Okt 26th, 2020

London Burlesque Week Festival 2010

oder wieder was worauf man sich freuen kann.

blog_londonburlesque03

Photos by: Alex Simmons |  Diane Lowe |  Darren Gomes © London Burlesque Week 2010

Mein letzter Londontrip hatte ein Musical als Anlaß… und neben dem Musical gab es viele viele nette Geschichten und Highlights zu erzählen. Natürlich haben wir uns aus der Stadt nicht wirklich verabschiedet sondern lediglich ein Übergangs-Goodbye zugewunken als wir zurück in den Flieger mußten. Nun gibt es im April 2010 ein göttliche Gelegenheit der Hauptstadt Großbritanniens wieder einen Besuch abzustatten. Das unglaubliche London Burlesque Festival 2010 zu dem Chaz wieder eingeladen hat. Und wie käme ich dazu solch eine Einladung abzuschlagen. Das letzte Burlesque Festival war ein Feuerwerk der Performer von allen Kontinenten dieses Planeten.

blog_londonburlesque02

Aus Europa, USA, Canada, Australien und Neu Zealand kamen mehr als 150 Künstler um bei Chaz Royals  ausverkauften Event auf der Bühne zu stehen. Cabaret, Burlesque und Variete zelebrierten an 5 Tagen ein Fest das so in der Welt Vergleiche sucht. Allein die Bildershow auf der offiziellen Webseite hat soviel Farbigkeit und Kraft das einem der Sabber im Munde zusammenläuft. Und das beste daran ick hab mein Outfit schon gewählt, zwar noch nicht parat… aber schon ausgewählt… und ick freu mich im April ein Teil des klassischen Burlesque Events zu sein. Nach Aussage von Chaz wird im nächsten Jahr nochmal eine Schippe oben rauf gelegt… mehr glamour, mehr pling pling, mehr vaudeville und mehr prickelndes Strip(tease)….. Be a part of it… dress to impress!!

http://www.youtube.com/watch?v=Hy1obUMi0n8