Dienstag, 23. April 2024

Peter W. Czernich und die Rubber-Travestie Models

oder zu Weihnachten mal ein gutes Shooting verschenken: sich selber oder dem/der Liebsten!

Blog_Czernich08


Wie sagt man so schön: Von Anfang an dabei gewesen zu sein ist ein Privileg das man nicht kaufen kann. Und genau das Privileg genießt der Urvater der kunstvollen Latex, Rubber und Gummi-Fotografie. In Zeiten als Gummikleidung in Deutschland mehr oder weniger in die Abteilung Fetisch und Bondage gedrückt wurde hat er mit unglaublich ästhetischen Bildern gezeigt das Latex absolut gesellschaftsfähig sein kann – wenn auch gewöhnungsbedürftig an einem samstagabend im übervollen Berliner Clubs. Auch heute noch würde es mir nicht in den Sinn kommen, trotz Umzug,  meine alten (ersten) Magazine der Altpapierverwertung zuzuführen. Dieses Hochglanzmagazin hat einen zeitlosen Wert, wenn auch nicht immer jeder Seite meinem typografischen Anspruch genügte, so waren die Bildinszenierungen immer ein Hochgenuß.

Blog_CzernichNicci

Blog_Czernich07Blog_Czernich05
Blog_Czernich06Blog_Czernich04Blog_CzernichNicci02
© Peter Czernich

Nun steht solch ein professionelles Shooting nicht nur Stars oder Sternchen zu… jede(r) möche mal im Rampenlicht stehen und genau da setzt Peter Czernich an… denn schließlich rostet der der rastet. Ein professionelles Shooting im Wunschoutfit der ausgewählten Marquis Garderobe vom Meister der Rubberfashion Fotografie bietet endlose Möglichkeiten, denn Qualität setzt sich immer durch. Ich weiß wovon ich spreche…. ! Dazu kommt das die Zeit an jedem von uns Spuren hinterläßt und der Aufwand in Photoshop immer größer wird je länger ihr wartet :-) … Ach und da fällt mir ja noch ein das schon wieder Weihnachten ganz überraschend vor der Tür wartet und als Weihnachtsgeschenk wäre solch ein Shooting eine exklusive Idee …

Professional TV Shooting

Marquis-Herausgeber und Fetisch-Fotograf Peter W. Czernich bietet seit einiger Zeit private Shootings an, in denen interessierte Nachwuchsmodels, Dominas, oder auch Frau/Freundin professionell gestylt und in Szene gesetzt werden. Die Shootings erfreuen sich großer Beliebtheit, und wurden auch schon von TVs genutzt. Die Bilder in dieser Galerie zeigen einige Beispiele; am bekanntesten dürfte Rubber Nicci aus Australien sein, die bereits eine eigene Kolumne in Marquis hat.

Wer interessiert ist, kann mit Peter direkt in Kontakt treten unter pwc(at)marquis.de, oder sich vorab informieren auf seiner Webseite.

The Art of Replica Watches