Dienstag, 19. März 2024

LINDT Schokoladen Diva 2013

LIEBE GEMEINDE

blog-Diva_Bewerbung

ES WÜRDE MICH SEHR GLÜCKLICH STIMMEN WENN EIN PAAR VON EUCH DIE KRAFT BESITZEN, ZWEI KLICKS FÜR MEINE KANDIDATUR ALS KÜNFTIGE LINDT SCHOKODIVA  AUSZUFÜHREN. EINMAL AUF DEN UNTEN STEHENDEN LINK UND ZU GUTER LETZT DAS KLEINE “GEFÄLLT MIR” KNÖPFCHEN AM ENDE DER SEITE. ALS LOHN WÜRDE ICH GGF. ALS LINDT SCHOKOKÖNIGIN 2013 DIE SÜSSEN GESCHICKE DIESES LANDES VERÄNDERN Wink

– natürlich vorausgesetzt die haben genug cojones MICH dafür auszuwählen – denn letztenendes entscheidet eine JURY. Da ich schon bei einigen ähnlichen Geschichten mitmachen durfte und teilweise trotz größten Applause NICHT gewonnen habe – ja nichtmal unter die letzten drei kam – ist das in dieser Gesellschaft noch immer nicht selbstverständlich.

klicken und liken SIE bitte HIER
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
https://www.lindt-diva.de/bewerber/236/
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Grunde kam der Entschluß dort mitzumachen nicht von allein, denn ich weiß wie schwer es ist, sich EURE Likes zu “erarbeiten”. Eine Freundin sah mich nachts im Traum auf den Verpackungen der kommenden Lindt Schokotafeln, debil lächelnd wie der junge der Kinderschokolade, und da konnte ich einfach nicht NEIN sagen ;). Doch nicht nur das ist der Grund. Seit Lindt die neue “HELLO my name is…” Produktlinie eingeführt hat bin ich ‘nen echter Fan. Ich habe IMMER mindestens eine Tafel oder diese kleinen Bonbons im Kühlschrank und liebe sie. Diese Schokolade hat sich so ganz heimlich den ersten Platz, noch vor Häagen Dazs erkämpft und auch deswegen würde ich sooooo gern die Lindt DIVA werden. Ein Produkt das ich voll und ganz unterstützen wollen würde :) … ähhh .. eigentlich tue ich das ja schon…

The Art of Replica Watches