Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
4 Comments 167 Views

Unterzuckerung mit akzeptablen Folgen

oder Warnung an alle Drag/Trans/Impersonators: Stillt niemals den kleinen Hunger mit Schokonußriegel.

blog_snickers01
© snickers.com

Jeder kennt es, man bekommt so ein leichtes Hungergefühl und fängt an rumzuzicken. Wenn man nun nix dagegen tut, fängt man an, anderen die Schuld für alles mögliche in die Schuhe zu schieben. Jeder mutiert mit leerem Magen und nicht selten verwandelt sich der ein oder andere in eine wirkliche Diva. Genau das haben die Macher des Spots auf den Punkt gebracht und mit so Göttinen wie Aretha Franklin und Liza Minelli zwei wirkliche Ikonen verpflichtet. Natürlich wußten die Werber nicht, das sie damit das unausgesprochene Geheimnis einer jeden Drag Diva in die Welt hinausschreien… denn das hochnäsige Stolzieren kommt lediglich aus dem Magen *grins* Kürzlich wurde ich im Klub International ebenfalls als Diva betitelt… nun.. ja ich hatte ein wenig Appetit und Ja ich konnte es nicht verbergern… aber stellt Euch mal vor, mir hätte dann wirklich jemand ein Snickers kredenzt und ich hätte abgebissen…. das Gesicht hätte ich gern gesehen wenn plötzlich ein ungeschminkter Mann in Jeans und Pulli vor ihm gestanden hätte *lol*…. Fürchterlich…

Natürlich sei an dieser Stelle auch die wunderbare Betty White erwähnt die hoffentlich allen aus der Serie „Golden Girls“ bekannt sein dürfte…

http://www.youtube.com/watch?v=mweZodj94Vo

Tagged with:
About the author:
Has 2708 Articles

4 COMMENTS
  1. Toni

    *lol*
    am coolsten finde ich die Stelle an der Aretha ihren Sitznachbarn nachäfft: „oooh…I turn into a diva!“ Einfach köstlich 🙂

    Warum schafft es Deutschland nicht, endlich solche witzigen Werbespots zu produzieren?

  2. Clara

    hahaha die clips sind cool!
    Ach und Betty hab ich grad letzte Nacht uff Kabel eins bei den screen actors guild awards gesehen. Clooney hat sie äusserst charmant in einer Laudatio bedacht.
    Irgendwas von wegen sie würde gleich auf die Bühne kommen und ihn schlagen *lol*

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×