Mi. Okt 28th, 2020

Unterzuckerung mit akzeptablen Folgen

oder Warnung an alle Drag/Trans/Impersonators: Stillt niemals den kleinen Hunger mit Schokonußriegel.

blog_snickers01
© snickers.com

Jeder kennt es, man bekommt so ein leichtes Hungergefühl und fängt an rumzuzicken. Wenn man nun nix dagegen tut, fängt man an, anderen die Schuld für alles mögliche in die Schuhe zu schieben. Jeder mutiert mit leerem Magen und nicht selten verwandelt sich der ein oder andere in eine wirkliche Diva. Genau das haben die Macher des Spots auf den Punkt gebracht und mit so Göttinen wie Aretha Franklin und Liza Minelli zwei wirkliche Ikonen verpflichtet. Natürlich wußten die Werber nicht, das sie damit das unausgesprochene Geheimnis einer jeden Drag Diva in die Welt hinausschreien… denn das hochnäsige Stolzieren kommt lediglich aus dem Magen *grins* Kürzlich wurde ich im Klub International ebenfalls als Diva betitelt… nun.. ja ich hatte ein wenig Appetit und Ja ich konnte es nicht verbergern… aber stellt Euch mal vor, mir hätte dann wirklich jemand ein Snickers kredenzt und ich hätte abgebissen…. das Gesicht hätte ich gern gesehen wenn plötzlich ein ungeschminkter Mann in Jeans und Pulli vor ihm gestanden hätte *lol*…. Fürchterlich…

Natürlich sei an dieser Stelle auch die wunderbare Betty White erwähnt die hoffentlich allen aus der Serie “Golden Girls” bekannt sein dürfte…

http://www.youtube.com/watch?v=mweZodj94Vo