Do. Sep 19th, 2019

Slacks Fashion feiert Pre-Silvester Sales Party

oder Happy After Christmas Shopping Tipp

blog-slacks-fashion-party-02
© Photo: Alex Blyg

Na… habt ihr alle den Weihnachtsabend im Kreise der Lieben verbracht? Ich schon … und es war schön unaufgeregt und gesellig. Doch nun Back to business ;) …. Auf meiner ewig anhaltenden Suche nach herausragenden Fashionideen für meine Kolumne “BURLESQUE-FASHION.DE” habe ich ja kürzlich ein Label wiederentdeckt, das mir eine geraume Zeit entfallen war. Ich weiß gar nicht warum, zumal es mehr oder weniger auf dem Heimweg unweit meiner Arbeitsstelle liegt. Doch manchmal ist das Glück zum greifen nah, doch man verstrickt sich in Umwege. Irgendwann jedoch gelangt man auch auf diesen Wegen zum erhofften Ziel und damit zu einer neuen Shoppingquelle. Am kommenden Samstag nun feiert Slacks Fashion eine kleine aber feine After Christmas und Pre-Silvester Sales Party am Mehringdamm mit tollen Korsettangeboten und jeder Menge bezaubernden Fashionideen….

http://www.youtube.com/watch?v=zUKnldLSEAY

Ich bin ja kein Fashionista mit einer Einheitsgröße und musste mich daher schon im Vorfeld mit einer maßgeschneiderten “Kleinigkeit” beglücken und eines kann ich Euch jetzt schon versprechen… das Teil ist der Hammer. Ich freu mich wie Bolle auf Rädern zur ersten Premiere im kommenden Jahr dieses Ensemble auszuführen und werde ggf. auch schon am kommenden Samstag in voller Montur erscheinen :) … je nachdem wie es meine Vor-Silvester Aufgaben so zulassen. Euch aber lege ich dieses nette Get-Together wärmstens ans Herz um mal wieder die volle Bandbreite von Korsetts, Fascinators, Mieder, Kleider, Röcke, Halskorsetts, Schuhe, High-Heels und Toys zu shoppen um am Silvesterabend in uniquer Robe zu glänzen… Bis dahin ein schönes weiterführendes Weihnachtsabenteuer :)