Sa. Okt 24th, 2020

Shei-la’s Christkind war da….

blog_xmas.jpg

oder wie wolf glücklicherweise fast leer ausging.

Jaaaa.. ich habe welche… das Christkind war da und hat mich erhört… meine ersten eigenen wunderschönen, einzigartigen und perfekt passenden Buffalos…. perfekt am Fuß, nicht zu hoch… ;-) sorry jess aber hoch ist nicht immer gut ;-) und vor allem sooo gut aussehend. Also Schuhe sind schon irgendwie magisch. Ich habe die große Kiste ausgepackt und mir fiel die Kinnlade runter. Meine Süße hat mir ein paar Buffalos geschenkt. Habe ich vielleicht in den letzten Tagen zu viel davon gesprochen oder sah sie meine traurigen Augen wenn wir wiedereinmal im Buffalo-Shop Ihres Vertrauens neue Stiefel für sie gekauft haben… ?? Keine Ahnung.. aber jetzt hab ich auch welche. Und beim nächsten Event werden sie eingeweiht. Ähh… Zoe… wann gehts los?  blog_schuhe.jpg
Und als wenn das noch nicht genug sei… schaut Euch diese einmalige Strumphose an.. also als große Anhängerin von Wolford liebe ich Strumpfhosen besserer Qualität, da hat Frau was fürs Leben und diese sind wirklich wunderschön. Solltet Ihr die Marke Dore Dore nicht kennen müßt ihr kurz eine Blick auf die Website tätigen, Ihr werdet es nicht bereuen.. und wenn irgendeine Bude wieder einmal Sonderverkauf hat achtet auf dieses Label… es lohnt sich. Auch das könnte Teil meines nächsten Events werden.. aber mal sehen… Â blog_strumpf.jpg
Na und die Auspack-Arie ging weiter… MakeUp von MAC… ich glaub ich bin ziemlich sprachlos und entzückt gewesen. Shei-la hat offensichtlich mehr Akzeptanz gefunden als ich dachte. Und darüber freue ich mich eigentlich am meisten. In diesem Sinne es war und ist ein wunderbares Weihnachtsfest. Und ich wünsche Euch allen (vor allem meiner lieben Zoe, Sab, Sarah, Mira, Annabelle, Jess, Anna, Anne) eine tolle Weihnachtszeit, viele viele Geschenke und viel Spaß bis bald in der freien Wildbahn
Shei-la
 blog_makeup.jpg