Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 22 Views

Shei-la’s Christkind war da….

blog_xmas.jpg

oder wie wolf glücklicherweise fast leer ausging.

Jaaaa.. ich habe welche… das Christkind war da und hat mich erhört… meine ersten eigenen wunderschönen, einzigartigen und perfekt passenden Buffalos…. perfekt am Fuß, nicht zu hoch… 😉 sorry jess aber hoch ist nicht immer gut 😉 und vor allem sooo gut aussehend. Also Schuhe sind schon irgendwie magisch. Ich habe die große Kiste ausgepackt und mir fiel die Kinnlade runter. Meine Süße hat mir ein paar Buffalos geschenkt. Habe ich vielleicht in den letzten Tagen zu viel davon gesprochen oder sah sie meine traurigen Augen wenn wir wiedereinmal im Buffalo-Shop Ihres Vertrauens neue Stiefel für sie gekauft haben… ?? Keine Ahnung.. aber jetzt hab ich auch welche. Und beim nächsten Event werden sie eingeweiht. Ähh… Zoe… wann gehts los?  blog_schuhe.jpg
Und als wenn das noch nicht genug sei… schaut Euch diese einmalige Strumphose an.. also als große Anhängerin von Wolford liebe ich Strumpfhosen besserer Qualität, da hat Frau was fürs Leben und diese sind wirklich wunderschön. Solltet Ihr die Marke Dore Dore nicht kennen müßt ihr kurz eine Blick auf die Website tätigen, Ihr werdet es nicht bereuen.. und wenn irgendeine Bude wieder einmal Sonderverkauf hat achtet auf dieses Label… es lohnt sich. Auch das könnte Teil meines nächsten Events werden.. aber mal sehen… Â blog_strumpf.jpg
Na und die Auspack-Arie ging weiter… MakeUp von MAC… ich glaub ich bin ziemlich sprachlos und entzückt gewesen. Shei-la hat offensichtlich mehr Akzeptanz gefunden als ich dachte. Und darüber freue ich mich eigentlich am meisten. In diesem Sinne es war und ist ein wunderbares Weihnachtsfest. Und ich wünsche Euch allen (vor allem meiner lieben Zoe, Sab, Sarah, Mira, Annabelle, Jess, Anna, Anne) eine tolle Weihnachtszeit, viele viele Geschenke und viel Spaß bis bald in der freien Wildbahn
Shei-la
 blog_makeup.jpg
About the author:
Has 2700 Articles

2 COMMENTS
  1. Sab

    In diesen besinnlichen Tagen möchte ich mich zur Abwechslung mal kurz fassen. Ich danke der Moderatorin für den Filmtipp im letzten Blog-Eintrag, wünsche noch allen Leserinnen und insbesondere Shei-la und ihren Angehörigen frohe Festtage und ein gesundes und glückliches 2007!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top