Mi. Okt 16th, 2019

Sean Penn als Lippenstift Experte !! – nicht Expertin !

oder Sean Penn ist keine Transe… !!

Kennt Ihr den neuen Style von Sean Penn? Nein… eins kann ich sagen. Sean Penn spielt keine abgewrackte Transe in seinem kürzlich angelaufenen Streifen “Cheyenne”. Zyniker sprechen von runtergekommener Dragqueen – von fieser Arthouse Rolle als lippenstifttragender Freak. Andere dichten Sean Penn schon wegen der Kunst der Verwandelung eine Oscarnominierung an – denn er will in keine Schublade er steht über diesen Ordnungssystemen. Sean Penn spielt in seinem neuen Film einen in die Jahre gekommenen Goth Rocker… jenau… so wie Robert Smith, der einmalige Sänger von THE CURE oder OZZY… the ONE and only. Die Geschichte ist irgendwas zwischen RoadMovie, Freakshow, David Lynch Traumwelten und Wim Wenders Bilder angesiedelt… und eines ist sicher: DAS ist mein Film. Sobald ich es geschafft habe… gibt es dazu eine Review!

Zu erwähnen wäre da auch noch die musikalische Aufbereitung von David Byrne …. Yeahhhhhhhh…. ick meine das waren die Talking Heads. Gott… war das eine geile Zeit und ja im Moment werde ich hier zum Kinomagazin aber bei soviel interessanten Ankündigungen bleibt mir nix anderes übrig.

http://www.youtube.com/watch?v=cVV2Z6ilp7k http://www.youtube.com/watch?v=ozYoO-dVVkk