Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
46 Views

Sean Penn als Lippenstift Experte !! – nicht Expertin !

oder Sean Penn ist keine Transe… !!

Kennt Ihr den neuen Style von Sean Penn? Nein… eins kann ich sagen. Sean Penn spielt keine abgewrackte Transe in seinem kürzlich angelaufenen Streifen „Cheyenne“. Zyniker sprechen von runtergekommener Dragqueen – von fieser Arthouse Rolle als lippenstifttragender Freak. Andere dichten Sean Penn schon wegen der Kunst der Verwandelung eine Oscarnominierung an – denn er will in keine Schublade er steht über diesen Ordnungssystemen. Sean Penn spielt in seinem neuen Film einen in die Jahre gekommenen Goth Rocker… jenau… so wie Robert Smith, der einmalige Sänger von THE CURE oder OZZY… the ONE and only. Die Geschichte ist irgendwas zwischen RoadMovie, Freakshow, David Lynch Traumwelten und Wim Wenders Bilder angesiedelt… und eines ist sicher: DAS ist mein Film. Sobald ich es geschafft habe… gibt es dazu eine Review!

Zu erwähnen wäre da auch noch die musikalische Aufbereitung von David Byrne …. Yeahhhhhhhh…. ick meine das waren die Talking Heads. Gott… war das eine geile Zeit und ja im Moment werde ich hier zum Kinomagazin aber bei soviel interessanten Ankündigungen bleibt mir nix anderes übrig.

http://www.youtube.com/watch?v=cVV2Z6ilp7k http://www.youtube.com/watch?v=ozYoO-dVVkk
About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top