Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
170 Views

Rasta Thomas: Rock the Ballet – Freikarten zu gewinnen!

oder für alle Tanzbegeisterten und die die es noch werden wollen – 1 x 2 Freikarten für ein einmaliges Spektakel in Berlin.

blog_rocktheballet

Jeder Tanz ist eine Ausdrucksform der allein schon beim Anblick absolut begeistern kann, sofern Profis oder passionierte Könner ihn darbieten. Ganz bewußt klammer ich mal den „ich tanz gern zuhause zur Musike von Michael Jackson“ aus. Ballett zum Beispiel kann soviel Emotionen hervorrufen das einem fast schwindelig wird. Nun hat das Ballett oftmals sehr klassische Züge die nicht jedem liegen.. doch dagegen will sich nun Mel Howard, Collien Konzert und Semmel Concerts behaupten und präsentiert mit Rasta Thomas‘ ROCK THE BALLET und den Amazing Boys of Dance eine wunderbares Konzept. Hinter ROCK THE BALLET verbirgt sich eine ungewöhnliche und energiegeladene Show, die spektakuläre Tanznummern mit faszinierenden Videoprojektionen und populärer Musik verbindet…. für alle Pophühners… GENAU.. populär means POP.


Alle Tänzer verfügen über exzellente Tanztechniken und haben bereits in großen Compagnien, Broadway- und Hollywood-Produktionen getanzt. Mit Ihren Drehungen, Sprüngen und Akrobatiken überwinden sie scheinbar sogar die Schwerkraft. So vielseitig wie die Tänzer ist auch die Musikauswahl – sie reicht von Maria Callas über U2 bis Michael Jackson. Der teilweise sehr rockige Charakter der Musik wird von den Tänzern in ihren Bewegungen aufgenommen. Sie begeistern durch Witz, Natürlichkeit und absolute Bühnenpräsenz, sodass der Funken dieser rasanten Show aufs Publikum überspringt.

Der Regisseur und Kopf der Compagnie, Rasta Thomas, ist selbst ein Ausnahmetalent. Mit seinem Repertoire aller klassischen Rollen für männliche Tänzer aus Don Quixote, Giselle, Schwanensee, Der Nussknacker oder Le Corsaire gastierte er u.a. beim Imperial Russian Ballet, dem Washington Ballet, dem „Joffrey Ballet“ in Chicago, dem Inoue Ballet of Japan, der Lar Lubovitch Dance Company, dem chinesischen „Bejing Central Ballet“ und dem American Ballet Theatre. 2007 gründete er seine eigene Compagnie und ist nun Choreograf und künstlerischer Leiter der „Amazing Boys of Dance“. Sein Anliegen ist, das gesamte Spektrum des Tanzes auf eine Bühne zu bringen. Seitdem arbeitet er ausschließlich mit jungen Tänzern, die nichts anderes wollen als „Tanz leben und Tanz atmen“.

blog_rocktheballet02

Nun zum Gewinnspiel: Es gibt 1 x 2 Freikarten für den 31.1.2010 20:00 Uhr. Wie immer isses kinderleicht mitzumachen. Alle die ein Facebook / MySpace / StudiVZ oder watt auch immer Account haben dürfen dran teilnehmen und lediglich folgendes Bild inklusive Text als Nachricht im jeweilen Netzwerk posten… nicht dolle oder? Im Anschluß hinterlaßt Ihr mir eine Link als Kommentar wo er gepostet wurde und *zack* .. ihr seid Teilnehmer(in). Bewegung tut ja bekanntlich sehr gut .. also bewegt Euch und postet kräftig los… Apropos LOS… im übrigen haben Doppel-poster auch doppelte Gewinnchancen im Falle das das Los entscheiden muß… Gewinnspielende ist der 28.1.2009 – der Gewinner von mir benachrichtigt.

Bitte diesen Code kopieren
http://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog_rock_Rasta-Thomas235.jpg
und zusammen mit dem Text
„EINFACH MITMACHEN: „ROCK THE BALLET“ FREIKARTEN auf WWW.QUEERLESQUE.DE“
einfügen

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top