Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 19 Views

Der Niedergang von Wonder Woman – eine Berliner Tragödie beginnt

oder Teil 1 der fünfteiligen Wonder Woman Saga

blog-wonderwoman-part1

Großstädte sind wie Sümpfe – wenn man erstmal drinsteckt ist es fast unmöglich sich aus eigener Kraft wieder aus dem Morast zu befreien. Die Stadt versucht tagsüber ihr hässliches Gesicht zu verbergen indem sie den braven Bürgern ein Muster für Ihr hektisches Treiben vorgibt, die dann wie eine Mischung aus Mäusen im Labyrinth und emsige Bienchen beim Pollensammeln durch die Strassen huschen und Harmonie vorgaukeln, doch abends bröckelt die Fassade – da regiert die Rastlosigkeit. Schon am frühen Abend locken „After Work“ Party oder Happy Hour Vorglühangebote. Da ziehen Horden von partysüchtigen Banden durch die Strassen, alle bewaffnet mit Flaschen voller Feuerwasser und anderen Spaßmachern. Die die noch nicht infiziert sind huschen noch schnell in ihre Nester bevor sie mitgerissen werden von der Karavane der Ausgelassenheit.

blog-wonderwoman-part1-02

Ich beobachte nun mittlerweile seit knapp 7 Jahren diese Entwicklungen und sehe das es immer schlimmer wird. Völlerei, Habgier und Wollust übernahmen klammheimlich die Kontrolle über unsere Stadt und statt uns dagegen zu wehren, empfangen wir es mit offenen Armen und lobpreisen seine Ankunft in den Sozialen Netzwerken mit dem geliebten „Gefällt mir“. Meine Bemühungen die Ursachen für diese Situation zu ergründen blieben lange Zeit ohne Erfolg, wie ein Maulwurf konnte ich mich in den inneren Kreis der Urheber graben, die Sensationspresse würde mich das Froilein Gundel Wallraff der Neuzeit nennen, wenn sie wüsste was ich weiss. Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen dem Bösen endlich die botoxbefreite Stirn zu bieten und den Menschen wieder Grundwerte wie Häuslichkeit, Spieleabende, Volksmusike zu geben und vor allem den Teufel auszutreiben der sie antreibt jedes Wochenende auf die Piste zu gehen.

blog-wonderwoman-part1-03

Schon einmal habe ich versucht im Rahmen einer Berliner Großveranstaltung meine wahre Identität zu offenbaren und konnte spürbar messen wie sehr sich die Menschen in dieser Stadt nach einer Befreiung sehnen. Tief in Ihnen schlummert die Liebe nach Geborgenheit am heimischen Kochtopf ohne Kopfschmerzen nach nächtlichen Partyexzessen.. auch wenn es dagegen was von Ratiokram gibt. Damals war ich noch nicht so weit, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, nun aber wird Wonder Woman ein zweites mal in Erscheinung treten um jenen das Handwerk zu legen die die Menschen mit süßen Versprechungen von ewigen Partys ködern und sie zu Marionetten … Ja … teilweise sogar zu Zombies des Berliner Nightlifes machen. Der Kampf beginnt….

FORTSETZUNG FOLGT ….

Tagged with: ,
About the author:
Has 2708 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×