Mo. Dez 9th, 2019

Das wahre Spiegelbild von DSQUARED2

oder doppelt hält ja bekanntlich ganz gut.. aber im Quartett seid ihr unschlagbar: DSQUARED2

blog-dsquared-fashion
© DSQUARED2

Manchmal hat man den Eindruck die Feminisierung des Mannes schreitet unaufhörlich voran… da könnt’a machen watt’a wollt. Abgesehen davon ist das sowieso überfällig. Warum sollten all die schönen Stoffe, die uns die Knüppel-Industrie entwickelt, nur der Damenwelt vorbehalten sein. Längst gehören Beauty OPs wie Lippenaufspritzungen zum guten Ton des Kerls von heute. Natürlich braucht dieses Gendermixture auch Modemacher die die stark wachsende Zielgruppe abholen. Die beiden Designer Dean und Dan von DSQUARED2 sind dabei an vorderster Front. Neben teilweise atemberaubenden Laufsteginszenierungen in traumhaften Roben inmitten einer unerkennbaren Geschlechteridentifikation traben die beiden auch gerne mal in Drag vor die Kamera…. und das in einer wunderschönen Videoinszenierung. Eines Tages finde ich auch noch meine Zwillingsschwester, die mir bei der Geburt so brutal entrissen wurde ;-) … Für’s Wochenende eine kleine Inspiration zum Thema – To be or not to be a genderbender… DSQUARED2 – eine Marke mit Pioniergeist *lool*

… Inspired by the one and only SuperZandy