Mi. Okt 28th, 2020

Walk on Heelz Seminar für den Glamour Stiletto Run 2009

oder pünklich zum Laufevent der HHH (hysterischen Hühner on Heels) ein Intensiv Einsteiger Kurs

blog_glamourstiletto200904

Manchmal isses wirklich sinnvoll andere Blogs zu lesen *lol* … denn dann bekommt man Dinge mit die so schräg sind das sie schon wieder cool sind. Ihr glaubt gar nicht wie oft mein Blog gefunden wird zum Thema “Laufen in Heels”… und unter den Suchenden sind nicht nur Frauen, dessen bin ich mir sicher….

Und weil ich das schon relativ lange weiß, selber aber nie auf die Idee gekommen sowas ins Leben zu rufen blogge ich nu über die die sich trauen den lang ersehnten Wunsch vieler Frauen… und so einiger Kerle zu erfüllen. Die Lehre des Laufen in High-Heels.. *kicher*… ditt is ein bissl wie die 7 Kammern der Shaolin zu bestehen. Dazu gehört kein jahrzehntelanges Training irgendwo in den Katakomben von Louboutin, keine dreijährige theoretische Ausbildung mit diversen Fragebogen zum Thema Herstellung von High Heels, keine Vertrag mit dem Modemagazin Glamour…. dazu müßt ihr einfach einen Termin bei Bruce Darnell machen…. *huch* der is Euch zu teuer… kann ich verstehen, dann hab ick einen anderen Tipp für Euch. Einzeltraining und Workshops rund um das A und O des Laufen in hohen Schuhen gibt es bei walk on Heelz… am Nollendorfplatz in Berlin Schöneberg.

blog_glamourstiletto200903

Direkt im Regenbogenviertel schlechthin… na wenn das nicht das liebäugeln mit allen Zielgruppen ist…. *lol*, ehrlich gesagt reicht auch ein heimisches üben, üben, üben.. aber für alle die manche Dinge lieber unter der Leitung fachlicher Kompetenz tun empfehle ich einfach mal ein Besuch bei walk on heelz und alle männlichen Leser die den Hinweis annehmen bitte ich hier kurz ein Statement abzugeben… würde mich ja enorm interessieren wie aufgeschlossen die Trainerinnen sind, die auch in der Jury zum kommenden Glamour Stiletto Run 2009 sitzen. Im Anschluß bewerte ick dann die erworbenen Künste *lol*…

http://www.youtube.com/watch?v=AFmwnrryIKI