Sa. Mai 30th, 2020
Allgemein

Melli Magic & Mataina on tour

oder kennt ihr die letzte Seite im Stern: “Was macht eigentlich…. ”

Melli Magic & Mataina on tour

Sagte ich eigentlich das ick extrem neugierig bin… Bin ich. *lol* und so konnte ich nicht an mich halten eine Freundin zu bitten Fotos von den beiden Aussiedlerinnen zu machen.

Sozusagen als Reporteuse hat sie alles gegeben um Mataina und Melli vor die Linse zu bekommen. Nur… und in dem Punkt muß ich wohl meine Auslandsreporterinnen besser briefen… konnte sie nicht gleich die Bilders senden…Dies bedeutete das sie praktisch gleichzeitig mit Mataina zurückkam und damit wurde aus einer brennenden Story mit Aktualitätsqualität ein mehr oder weniger alter Hut. Nee… so schlimm isses ja nicht… aber schad… Wenn ich das nächste mal solch einen Auftrag ausspreche dann sorge ich im Vorfeld für eine technische Voraussetzung.. z.B. UMTS, GPS, QXT, LMAA oder sonst was *lol*Aber guggt doch mal wie schön braun die beiden sind…. ick glaube Mykonos hatte viel Sonne diese Jahr *lol* …. nee das war doofer Witz… aber ick muß für solch Bräune noch zigmal ins Solarium toasten gehen….   blog_melliontour03.jpg

Na aber im Grunde will ick Euch die wunderbaren Liveaufnahmen nicht vorenthalten deshalb nun … tralalalalalala…. MELLI & MATAINA live in Mykonos.

Melli Magic & Mataina on tour

Nun scheint die Herbst/Wintersaison wieder loszugehen… der Oktober scheint lustig zu werden und beide sind wieder aus Ihrem Ferieninternat zurückgekehrt.. also jedenfalls Mataina.. Melli hatte leider einige Probleme ihre Kinders wieder nach Berlin zurückzubekommen wie ich hörte.. aber ick hoffe sie hat es geschafft. Nun ich werde es hoffentlich bald wieder live erleben…..