Fr. Jul 10th, 2020
Allgemein

Verzögertes Beileid für Zoe Delay

oder Zoe Delay’s Pinsel ruht in Frieden “RIP”

RIP Zoe Delay

Ein Malerin ohne Pinsel, eine Bildhauerin ohne Hammer, eine Seiltänzerin ohne Seil….. *lol* das ist Zoe Delay in dieser Stadt. Nach einen gewonnenen Kampf in dem Intrigen, Mißverständnissen und Gemeinheiten überwunden werden mußten um wieder Online gehen zu können… versucht nun ein weiteres Malheur Zoe Delay’s Handwerk zu bremsen. DAS BLOGGEN!… Jetzt könnte ich ja sagen… nö keen Problem mach ick solange weiter…. mach ich aber nich…. ick bin nämlich nicht schadenfreudig! …. also meistens jedenfalls….

Ich kenn die völlige Paralisierung wenn einem das große weite Web nicht mehr zur Verfügung steht…. und man seine Briefe bei der Post zu Fuß abholen muß.. Au weia…. Also Leute betet… betet für eine schnelle Lösung des Problems… betet das die Maschine ersetzt oder repariert wird ohne die gute Frl. Delay zu ruinieren!….. Oder startet ne Kollekte…. sonst landen all die schönen Ideen auf dem Ideenfriedhof!