Mo. Sep 16th, 2019

Dancing Ovations bei dem Fabulous Singlettes

oder aller guten Dinge sind DREI.

Ja – sie sind wieder zu Gast im TIPI am Kanzleramt. Nach mittlerweile 33 Jahren im Showbiz rocken die drei Damen, die zumindest zu 66% in gleicher Besetzung unterwegs sind, die Bühne und präsentieren einige echte Schmankerl aus den guten alten Zeiten – von den quietschigen Sixties bis zu den poplastigen Achzigern. Man könnte sagen die drei laufen rund wie ein Uhrwerk, denn im Gegensatz zu manchen Rumgehüpfe auf den Youtube Kanälen stimmt da jeder Schritt der Choreografie.

Hinzu kommt das vor allem Naomi Eyers mit Ihrer Stimme extrem brillierte. Allein wegen ihr lohnt sich ein Besuch in der Wiederaufnahme mit dem klangvollem Titel : The Return of the Fabulous Singlettes. Einzig und allein bei der Garderobe hätte ich ein kleines Update erwartet. Nicht das die Damen nicht grandios gekleidet wären aber wenn man das Stück nun wie ich zum dritten Mal sieht kennt man die Fummel nun leider schon. Insofern.. Ladies… wenn ihr was braucht… ihr wisst wo ihr mich findet :). Für alle Erstgänger sei gesagt… geniesst Tüll, Lurex, Hochsteckfrisuren und Gummbärchen.

Der Abend selber endete mit tanzenden Ovationen und vielen tollen Begegnungen – einmal mehr hat das TIPI am Kanzleramt einem langweiligen Dienstag viel Farbe und jede Menge Weißweinschorlen gegeben. Wer die drei Grazien nochmal oder zum erstem Mal erleben möchte sollte bis zum 4. Mai zum Kanzleramt tigern und auf keinen Fall die Plateauschuhe vergessen.