Fr. Dez 6th, 2019

BURLESQUE FREAK CIRCUS No. 4 @ Roadrunners Paradise Berlin

oder DER Wochenendtipp zur Bekämpfung der Herbstdepressionen !!

blog_burlesquecircus2010

Bevor ick mit diversem Videomaterial den Squeezebox Auftritt zum elften Geburtstag des Klub Internationals untermale, möchte ick auf dieser Kolumne auf einen Event der Superlative am kommenden Freitag hinweisen. Zufällig werde auch ick die Bretter die die Welt bedeuten erneut bespielen und diesmal mit einer zur Jahreszeit passenden melancholischen Performance mein wahres ich zeigen :-). Bis in die Analen meiner Travestiezeit wird die Performance zurückgehen, wobei ick mir sicher bin damit den geschichtlichen Verlauf zu betonen.. und nicht… *lol* … egal. Also es wird ein Fest… denn ich weiß außerdem das fast alle der Performances absolut NEU sein werden… Natürlich werden wieder die wunderbaren Crimson Carnival, Baby Jane, Lola Promilla, The Teaserettes, The Teasers dabei sein.. Und viele viele Special Guests wie z.B. Enie van de Meiklokjes, Tara la Luna, Don Macius, Lilly Tiger und viele viele mehr…

Musikalisch wird der RocknRoll Schuppen in der Saarbrücker Str. von der einzigartigen Jane Walton Band bespielt und als Vorspiel, Zwischengang und Nachschlag serviert DJ Animal Platten aus der Musikküche….. ditt is einfach sensationell. Das beste daran… ick kann an diesem Abend total entspannt auf dem BURLESQUE FREAK CIRCUS verweilen… ohne andere Verpflichtungen…. i love it. Ick hoffe ganz stark mindestens jeden zweiten Leser meiner Kolumne auf dem Event zu treffen und habe mir sagen lassen das der kommende Turmspringmeister von Stefan Raabs Wasserschlacht ebenfalls vor Ort sein wird…