So. Dez 8th, 2019

Elf Jahre großes internationales Kino featuring Squeezebox

oder zur Feier des Tages wurde ordentlich geklotzt….

blog_KISqueezebox02

Das Kino International war das Premierenkino der DDR bis 1989… ick gloob das hab ich nun schon ‘zigmal geschrieben.. denn ungefähr so oft war ich im Kino International – und das nicht weil ick da so viele Filmremieren besucht habe. Vor elf Jahren kam nämlich jemand auf die Idee in dem heiligen Hallen eine Party zu feiern… und irgendwie wurde die Party von mal zu mal immer größer. Nun gehört diese Partyreihe in die queere Clubszene wie Cheddarkäse auf einen Burito … ööhmm…. oder besser wie ‘ne Bahnschranke auf die Pommes *lol* … und selbst nach sooo langer Zeit stehen die Leute noch immer Schlange um rein zu kommen. Eigentlich ist der Klub International immer ein Garant für jeden Musikstil, ‘ner Menge Damenimitatoren und ‘ner Masse feierwütiger Menschen.

blog_KISqueezebox
Bilder von KRIZZI-K.com !!

Schon bei meinem ersten Besuch vor 4 Jahren hab ick wahre Lobeshymnen über das KI geschrieben *lol*… mann ditt is gefühlte 15 Jahre her… doch letztendlich geht der Klub im Kino International irgendwie immer.. obwohl ick ein bissl die Travestieshows von damals vermisse. Ick bin da ja wie ein Dinosaurier … hat mich das einmal total geflashed, dann hoffe ick immer auf eine Wiederholung. Die letzten Male besuchten unterschiedliche Pop/Rock Acts den Klub International, die ick entweder leider verpasste oder nicht soo spannend fand. Doch zur Feier des Tages rockte endlich mal wieder meene lieblings Drag-Squeezebox Rock’n’Roll Truppe um Gloria und Sherry die Bühne… und zwar richtig …. aber leider für mein CAM-Mikro zu laut… deswegen entschuldigt diese Soundqualität im nachfolgenden Video kiekt Euch das nächste Mal das KI in echt an :-)