So. Dez 8th, 2019

5jähriges Jubiläum beim Chevrolet Underground Catwalk in Berlin

oder Herzlichen Glückwunsch an die Rockstar Model Crew für diese dauerhafte Inszenierung

blog_chevroletcatwalk

Ein Catwalk in einem bekannten Berliner Wahrzeichen…? Auf diese Idee muß man erstmal kommen und sie nicht nach kurzer Diskussion gleich wieder verwerfen. Die Berliner U-Bahn hat definitv Kultcharakter und es gibt wenige die dieser Unterkellerung der Hauptstadt das Wasser reichen können. Da lag es wohl für Alexander von Hessen vor mittlerweile 5 Jahren absolut Nahe aus der Idee eine Veranstaltung zu machen. Meine mittlerweile dritte Underground Catwalk Veranstaltung und wie immer eine besondere Event-Empfehlung für alle die Mode aber auch das Besondere mögen. Der diesjährige Sponsor Chevrolet paßt zur klassischen Pin-up Couture aus meiner Sicht wie die Faust aufs Auge… das Klischee das schöne Frauen der beste Schmuck der imposanten Autos sind, ist zwar in die Jahre gekommen aber hey… er funktioniert nach wie vor.

blog_chevroletcatwalk02
photo :
Magnus Petterson

Am Donnerstag den 8. Juli wird die Berliner U-Bahn wieder zum Treffpunkt der innovativen Modeszene: junge Independent-Modemacher und -Labels zeigen in einem fahrenden U-Bahnzug Fashion-Shots ihrer neuen Kollektionen. Rock’n’-Roll-, Punk-, Gothic-, Burlesque- und Urban-Streetstyles stehen im Untergrund im Vordergrund. Diesmal u.a. dabei: Hustler Apparel, Rockadel, V-Style, Redcat 7 (darüber freu ick mir besonders… ), Ambitious, Savage Wear (… darüber natürlich auch), Destroy Yourself, Tanabu, Deadly Dames, Jessica Louise, Amplified, Elfcraft, Kinky Rocker … natürlich jibbet im Sage Club im Anschluß wieder eine geniale Aftershowparty…. also schnell anmelden und im Berliner Untergrund Mode bewundern und mitfeiern.