Freitag, 19. April 2024

Marc Terenzi & Gina Lisa auf dem UnDerGrouND CatWaLk 2009

oder zum vierten Male im Rahmen der Fashion Week gings unter die Erde…

blog_underground2009terenzi

Und ick war zum zweiten Male dabei… aber incognito. Und das gab mehr als einmal komische Gesichter. Niemand hätte mich (also Sheila) hinter der Maskerade eines Kerls vermutet.. *grins* ick konnte also schamlos draufhalten ohne das jeder gleich geposed hat *lach*.. dafür waren die Gesichter im Anschluß um so entsetzter wenn ich mich geoutet habe. Krass oder… ick muß ja als Typ sowatt von grauenhaft aussehen… *lach* glücklicherweise belästige ick die Herrschaften mit meiner unscheinbarkeit nicht zu häufig … oder anders formuliert… ick hatte endlich mal ein Passing *grins*…

http://www.youtube.com/watch?v=VYP1I6w-4CA

Ehrlich gesagt war ich heidenfroh nicht unter Schichten von Makeup zu schwitzen weil es während der Stehzeiten in der U-Bahn unerträglich war wurde. Ihr müßt Euch vorstellen das während der Fahrt irgendein Gebläse frische Underground Luft in den Wagen bläst aber in Stehzeiten…. da perlt die Suppe hinten den Rücken runter. Rein vom Empfinden war es diesmal wesentlich voller als das letzte Mal, vielleicht war dies auch Grund für die Hitzewallungen.. vielleicht waren es aber auch die Kreationen von Pinup Couture, Rockadel, Savage Wear, damned clothing, struppets, joker, bat attack, vicious dice, models are rockstars und weitere… mein persönlicher Favourit war eindeutig Pinup Couture aber auch Savage Wear war wieder toll, wenn auch mir schon bekannt und….. nu isses raus.. der Trend geht wieder zum Dirndl.. geil.. ick liebe Dirndl, warum auch immer.

Und natürlich waren wieder ein paar “Promis” am Start um die sich die Kameras kloppten.. Marc Terenzi und seine neue Flamme Gina Lisa die ich im Fernsehen nicht als so klein empfand, aber in Live doch irgendwie überrascht war das Menschen im Fernsehen immer größer wirken…. und ick hatte nichtmal Heels an. Na jedenfalls wurden die beiden gleich nach dem Catwalk per Bodyguards sofort zum Ausgang geleitet. Kein Bad in der Fotografenmenge, keine Statements und / oder Fotos mit den “Fans”… blöd… man könnte fast sagen Frl. Gina Lisa wäre eingebildet rübergekommen… aber egal… vielleicht hatten beide nur unglaublich Durst und sind zur Aftershowparty ins Sage gestürzt. Ihre ehemalige GNTM Busenfreundin Sarah hingegen war da wesentlich volksnaher…. wobei nah waren sie eigentlich alle … denn so ein enger U-Bahn-Wagen ist schon als Laufsteg echt kuschelig und irgendwie genial.

The Art of Replica Watches