Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 31 Views

Walk on Heelz Seminar für den Glamour Stiletto Run 2009

oder pünklich zum Laufevent der HHH (hysterischen Hühner on Heels) ein Intensiv Einsteiger Kurs

blog_glamourstiletto200904

Manchmal isses wirklich sinnvoll andere Blogs zu lesen *lol* … denn dann bekommt man Dinge mit die so schräg sind das sie schon wieder cool sind. Ihr glaubt gar nicht wie oft mein Blog gefunden wird zum Thema „Laufen in Heels“… und unter den Suchenden sind nicht nur Frauen, dessen bin ich mir sicher….

Und weil ich das schon relativ lange weiß, selber aber nie auf die Idee gekommen sowas ins Leben zu rufen blogge ich nu über die die sich trauen den lang ersehnten Wunsch vieler Frauen… und so einiger Kerle zu erfüllen. Die Lehre des Laufen in High-Heels.. *kicher*… ditt is ein bissl wie die 7 Kammern der Shaolin zu bestehen. Dazu gehört kein jahrzehntelanges Training irgendwo in den Katakomben von Louboutin, keine dreijährige theoretische Ausbildung mit diversen Fragebogen zum Thema Herstellung von High Heels, keine Vertrag mit dem Modemagazin Glamour…. dazu müßt ihr einfach einen Termin bei Bruce Darnell machen…. *huch* der is Euch zu teuer… kann ich verstehen, dann hab ick einen anderen Tipp für Euch. Einzeltraining und Workshops rund um das A und O des Laufen in hohen Schuhen gibt es bei walk on Heelz… am Nollendorfplatz in Berlin Schöneberg.

blog_glamourstiletto200903

Direkt im Regenbogenviertel schlechthin… na wenn das nicht das liebäugeln mit allen Zielgruppen ist…. *lol*, ehrlich gesagt reicht auch ein heimisches üben, üben, üben.. aber für alle die manche Dinge lieber unter der Leitung fachlicher Kompetenz tun empfehle ich einfach mal ein Besuch bei walk on heelz und alle männlichen Leser die den Hinweis annehmen bitte ich hier kurz ein Statement abzugeben… würde mich ja enorm interessieren wie aufgeschlossen die Trainerinnen sind, die auch in der Jury zum kommenden Glamour Stiletto Run 2009 sitzen. Im Anschluß bewerte ick dann die erworbenen Künste *lol*…

http://www.youtube.com/watch?v=AFmwnrryIKI
Tagged with:
About the author:
Has 2698 Articles

1 COMMENT
  1. WALKONHEELZ

    Ja unglaublich, wir sind mehr als gerührt…….haben diesen Beitrag eben entdeckt. Ihr seid uns alle herzlich willkommen!!!!!

    Das WALKONHEELZ TEAM

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top