Do. Sep 19th, 2019

Vintage Pin-Up Surrealismus von Monsieur Ighorium

oder ich lebe irgendwo zwischen Rene Magritte, Salvadore Dali und Bettie Page

blog-surreale-pin-up-welten
Original © WildatHeart Photography verzaubert von Monsieur Ighorium

Ohh ja… ich liebe den Surrealismus, ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit tief im Land von Dali und Konsorten “gelebt” und freute mich wie Bolle als ich von dem grandiosen Künstler Monsieur Ighorium erfuhr. Gerade im Moment komm ich mir ein wenig vor wie in der surrealen Welt von Dali. Die Zeit fliesst dahin und brüllende Löwen lauern hinter jeder Ecke. Da lag es sehr nahe das ich eines meiner Fotos in solch ein Meisterwerk verwandeln lassen musste. Selten hab ich Vintage und Pin-Up Arbeiten in Photoshop mit so viel Begeisterung betrachtet. Die Detailliebe, die kleinen Geschichten und die Anlehnung an die alten Meister, verbunden mit der Pin-Up Kunst ist einfach so besonders. Auch ihr solltet Euch das nicht entgehen lassen. Den Kontakt mit dem Bildpoeten könnt ihr über Facebook herstellen und Euch selber ein Meisterwerk im L’IMAGINARIUM D’IGHORIUM Stil gestalten lassen.

© Marija Gašparovi
© Marija Gašparovi

 

© Sveinn Photography
© Sveinn Photography

 

Alle Bilder sind bezaubernde Kreationen von Monsieur Ighorium