Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 11 Views

Travestie aus und mit vollem Munde

oder man(n) kann nicht immer die erste sein…

blog_pumpupyourdinner02
© HOS-TV

Die letzten beiden Male ist leider was dazwischen gekommen aber irgendwann in diesem Jahr wird es mir eine besondere Freude sein die Kombination aus gutem Essen und Berlins bester Travestie zu erleben. Doch bevor ich das tue… wies mich Melli auf ein Video hin. Zufällig das Video der letzten Show mit dem Gaststar aus New York.. Miss Peppermint! Und das auch noch genial geschnitten und aufbereitet.. Hut ab.. oder neee… lieber nicht ditt sieht immer ein bissl albern aussehen 😉 .. doch zurück zur PUMP UP YOUR DINNER Show. Ditt is ja mal das coolste watt ick lange an Travestieshows gesehen hab – erwähnte ich schon das es dazu auch noch gutes Essen gibt.. Fuck und ick kann an kommenden Freitag schon wieder nicht.



Aber aus sicherer Quelle weiß ich das auch der kommende Gast am Freitag das Publikum hinreissen wird.. letztendlich is meene Neuköllner Bezirksgenossin genau das Gegenteil von Melli Magic und wahrscheinlich genau deswegen wird der Abend voller Comedy und Glamour sprühen. Vor gut 4 Monaten sah ich Ades Zabel auf einer kleinen Bühne mitten im tiefsten Wedding und amüsierte mich prächtig bei der First Comedy Aid Show. Am Samstag wird Sie neben Frl. Magic auf der Bühne stehen und ich bin mir sicher niemand wird der Bissen im Halse stecken bleiben außer eine der beiden Damen will das *lol* …. ach und nebenbei… es wird voll… 2/3 der Plätze sind schon wech.. also gebt Gas .. Reservierungen werden knapp.

About the author:
Has 2698 Articles

1 COMMENT
  1. Frau Hölle

    Bei dem spanischen Dreher sah ich schon einen Unfall voraus *lach* ….

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top