Mi. Dez 11th, 2019

Travestie aus und mit vollem Munde

oder man(n) kann nicht immer die erste sein…

blog_pumpupyourdinner02
© HOS-TV

Die letzten beiden Male ist leider was dazwischen gekommen aber irgendwann in diesem Jahr wird es mir eine besondere Freude sein die Kombination aus gutem Essen und Berlins bester Travestie zu erleben. Doch bevor ich das tue… wies mich Melli auf ein Video hin. Zufällig das Video der letzten Show mit dem Gaststar aus New York.. Miss Peppermint! Und das auch noch genial geschnitten und aufbereitet.. Hut ab.. oder neee… lieber nicht ditt sieht immer ein bissl albern aussehen ;-) .. doch zurück zur PUMP UP YOUR DINNER Show. Ditt is ja mal das coolste watt ick lange an Travestieshows gesehen hab – erwähnte ich schon das es dazu auch noch gutes Essen gibt.. Fuck und ick kann an kommenden Freitag schon wieder nicht.



Aber aus sicherer Quelle weiß ich das auch der kommende Gast am Freitag das Publikum hinreissen wird.. letztendlich is meene Neuköllner Bezirksgenossin genau das Gegenteil von Melli Magic und wahrscheinlich genau deswegen wird der Abend voller Comedy und Glamour sprühen. Vor gut 4 Monaten sah ich Ades Zabel auf einer kleinen Bühne mitten im tiefsten Wedding und amüsierte mich prächtig bei der First Comedy Aid Show. Am Samstag wird Sie neben Frl. Magic auf der Bühne stehen und ich bin mir sicher niemand wird der Bissen im Halse stecken bleiben außer eine der beiden Damen will das *lol* …. ach und nebenbei… es wird voll… 2/3 der Plätze sind schon wech.. also gebt Gas .. Reservierungen werden knapp.