Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
25 Views

Horror!: Rocky Horror Remake von MTV

oder Warum will ein Musiksender so viel Millionen verschwenden?

blog_remake02.jpg

Die Rocky Horror Show wird ja grade mit Unterstützung vom Meister persönlich in Berlin auf die Bühne gebracht. Natürlich bekommt ihr brühwarm die Facts und Impressionen der Weltpremiere spätestens am kommenden Samstag. Doch der Rocky Horror Boom geht weiter… ick mußte tatsächlich lesen das MTV plant ein Remake der Rocky Horror Picture Show auf die Leinwand zu bringen. Ich glaube ich werde blöd… muß es vom jedem Kultklassiker ein Remake geben?

Kann ein Remake auch nur ansatzweise an das Original ranreichen? Ick meine…. erst drehen die John Waters Hairspray nach… und jetzt soll es wirklich Marylin Manson als Frankenfurter in einem nachgemachten Streifen reißen? Ick meine für wen? Warum bringen die nicht das Original nochmal in die Kinos von mir aus in digital remastered oder watt wees ick… der Film brauch keine Special Effects. Seit ich denken kann hat er die Massen ins Kino gezogen und die Leute motiviert…. und nu… wollen die ein schlechtes Duplik erschaffen. Gibt es eigentlich eine Remake welches sehenswert ist? Kennt Ihr eins? Richard O’Brien sieht die ganze Sache mit dem nötigen Abstand und hofft das ein Remake auch dem Original weiteren Zulauf bringt.

http://de.youtube.com/watch?v=xoTQC4S8IL4

Natürlich gibt es eine Initiative die gegen dieses Vorhaben eine Website ins Leben gerufen hat um das verbrennen von Geld im Vorfeld schon zu unterbinden. Eine noble Geste wie ich finde. Letztendlich könnte MTV auch eine Doku über  uns machen und die Produktionsmillionen sinnvoll investieren *grins*.

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top