Fr. Dez 4th, 2020

Heldenhaftes virales Marketing das wirkt

oder wenn die Schweden nach Heldinnen suchen, tun sie das auf Ihre Weise…

blog_tackfilm

Manchmal isses schon toll was einem so diese neue Medien bieten. Auf tackfilm.de kann sich nun jeder und jede abfeiern lassen was das Zeug hält. Einmal in den Medien, einmal weltweit ausgestrahlt, einmal eine wirklich Heldin. Der Traum von so vielen und das Netz bietet jedem nun die 3 Minuten Ruhm… *lol*. Das ist wie JibJab in einer neuen Dimension.. mal sehen wo wir unsere Bilder noch alles hinladen können um unsere hübsche bunte Traumwelt weiter zu pflegen… btw.. ick dachte immer die Schweden hätten ihren Helden schon gefunden… der hört auf knackige 4 Buchstaben mit ganzen 3 Vokalen und hat mittlerweile die deutsche .. ach watt sag ick.. die weltweite Menschheit infiltriert.