Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
31 Views

ENNIOs Papiertravestiekunst im TIPI und 5 x 2 Freikarten

oder für Kurzentschlossene und Origami Freunde…


© Manuel Bergamin

Gesehen hab ich ihn bisher nur einmal auf der Teddy Gala und ich kann behaupten das das japanische Travestiekunst der Extraklasse war. Wer ENNIO im TIPI am Kanzleramt an diesem SONNTAG… also MORGEN live und in Farbe erleben will der sollte fix einen Kommentar hinterlassen, mit gültiger EMAIL Adresse und Namen und schon habt Ihr gewonnen. Natürlich gilt das nur für die ersten fünf Schreiberlinge… denn wer zuerst kommt genießt zuerst. Viel Spaß im TIPI. Bitte morgen mittag die Mails checken um Details für die Karten zu bekommen.

Fünfzig Stars in siebzig Minuten! ENNIO ist der Meister der großen Show-Illusion und begeisterte Berlin schon mehrfach mit seiner unnachahmlichen Verwandlungskunst. Er erfindet eine magische Welt, eine komische, blendende Revue unserer Stars und Sternchen.Verblüffend, wenn sich Mona Lisa zur Marilyn Monroe verwandelt, wenn aus den drei Tenören – donna e mobile – die hochblonde Dolly Parton wird. Unversehens verwandelt sich ENNIO gleich darauf in die Biene Maja, die gerade noch Udo Lindenberg war. Ein mitreißend grandioser Soundtrack und ENNIOs wilde und leidenschaftliche Verwandlungskunst machen den Abend zum Show-Rausch – zum heißesten Streifen lebendigen Celluloids, den es derzeit auf einer Bühne zu sehen gibt.

Co-Regie, Co-Design: Sosthen Hennekam

About the author:
Has 2725 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagram
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top