Fr. Nov 22nd, 2019

ENNIOs Papiertravestiekunst im TIPI und 5 x 2 Freikarten

oder für Kurzentschlossene und Origami Freunde…


© Manuel Bergamin

Gesehen hab ich ihn bisher nur einmal auf der Teddy Gala und ich kann behaupten das das japanische Travestiekunst der Extraklasse war. Wer ENNIO im TIPI am Kanzleramt an diesem SONNTAG… also MORGEN live und in Farbe erleben will der sollte fix einen Kommentar hinterlassen, mit gültiger EMAIL Adresse und Namen und schon habt Ihr gewonnen. Natürlich gilt das nur für die ersten fünf Schreiberlinge… denn wer zuerst kommt genießt zuerst. Viel Spaß im TIPI. Bitte morgen mittag die Mails checken um Details für die Karten zu bekommen.

Fünfzig Stars in siebzig Minuten! ENNIO ist der Meister der großen Show-Illusion und begeisterte Berlin schon mehrfach mit seiner unnachahmlichen Verwandlungskunst. Er erfindet eine magische Welt, eine komische, blendende Revue unserer Stars und Sternchen.Verblüffend, wenn sich Mona Lisa zur Marilyn Monroe verwandelt, wenn aus den drei Tenören – donna e mobile – die hochblonde Dolly Parton wird. Unversehens verwandelt sich ENNIO gleich darauf in die Biene Maja, die gerade noch Udo Lindenberg war. Ein mitreißend grandioser Soundtrack und ENNIOs wilde und leidenschaftliche Verwandlungskunst machen den Abend zum Show-Rausch – zum heißesten Streifen lebendigen Celluloids, den es derzeit auf einer Bühne zu sehen gibt.

Co-Regie, Co-Design: Sosthen Hennekam