Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 34 Views

Der Paul Potts der Travestie – Shequida

oder Man(n) muß keine schiefen Zähne haben um Arien singen zu können

http://de.youtube.com/watch?v=DpnvDzid_6k

Als ich vor Monaten Paul Potts Video zum ersten Mal auf  Youtube sah war ich genauso beeindruckt und mit Gänsehaut übersäht wie wahrscheinlich viele. Wobei eine der Hauptursachen wohl das Erscheinungsbild des ersten Eindrucks war… und die Reaktion der Jury – anfangs!.

Das eine kluge Marketingkampagne erneut den Paul Potts Hype geschürt haben muß kann zwar Amerika nicht erreicht haben aber offenbar scheinen Drag Queens auch mal über den großen Teich zu schielen und hiesigen Akteuren in England und Australien nachzueifern. Das viele Drag Queens singen können steht außer Frage aber das sie auch noch so unterschiedliche Tonlagen zwitschern UND dann noch so aussehen… das ist doch eher selten. Nun ich denke Shequida kann dann in den kommenden Opern sowohl den männlichen als auch die weibliche Rolle singen – wobei dabei hoffentlich auch doppelte Gage rüberkommt.

A video used to be embedded here but the service that it was hosted on has shut down.

America’s Got Talent 2008 wird kurz nach den Olympischen Spielen in Amerika auf NBC ausgestrahlt und Shequida scheint unter die TOP40 gekommen zu sein…. und ich finde zu Recht. Wobei man bei der Jury gespannt sein kann – Jerry Springer und David Hasselhoff sind ja eine wirklich „spritzige“ Jurykonstellation *grins* – Hauptsache David bricht nicht wieder irgendwas voll….

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top