Donnerstag, 25. April 2024

Transnormales Gauklerfest

oder eine bayerische Attacke auf die Gauklerfestbesucher.

Gauklerfest 2008 Bilder


Pfahlhühner unter sich – wetterfest und aus Holz … *lol* best replica

Was ist eigentlich schräger? Mit einem Dirndl auf das Gauklerfest und so zu tun als wäre es das Oktoberfest.. oder als Kerl in Frauensachen eine öffentliche Veranstaltung zu besuchen. Nun wir konnten uns echt nicht entscheiden und haben daher einfach beides gemacht *lol* … also als Bayrische Transe aufs Gauklerfest! Ehrlich gesagt die Kommentare der mehr oder weniger GAFFENDEN Mitbesucher waren göttlich.

Gauklerfest 2008 Bilder


Mel gaukelt – sie jongliert mit Seifenblasen *lol*

Ein paar der Kerle wußten gar nicht wo sie zuerst hinkieken sollten bis sie dann.. naja .. sagen wir mal so “gemerkt” haben das da watt nicht stimmt… oder sollte ich sagen bis sie den Blick endlich von den Brüsten und Ärschen genommen haben. Das Gauklerfest war diesmal …. deutlich weniger gefüllt und auch deutlich weniger fotoaffine Menschen waren unterwegs. Insofern konnten wir ganz in Ruhe das Fest genießen ohne ständig posieren zu müssen. Sagte ich grad… in Ruhe das Fest genießen…. *kotz* es war sooo langweilig. Klar wir wurden diverse Male angekiekt, fast angeglotzt aber meinste die haben sich dann mal den Ruck gegeben uns anzusprechen…

Gauklerfest 2008 Bilder

Naja aber es gab trotzdem zwei Highlights… eines der beiden war wirklich toll – das andere hat eher Kopfschütteln hervorgerufen. Fangen wir mal mit den lustigen an. Irgendwo mitten auf dem Fest kam plötzlich ein wirklich großer Mann zu uns und meinte er sei trotz Jesuslatschen größer als wir mit High Heels und würde sich sowieso die Haxen brechen. Daraufhin legten wir ihm ans Herz es doch mal zu probieren… doch er verwies auf seine Schuhgröße 48-49. Uppps… aua.. Er würde ja gern mal aber er hätte diese Art der Schiffe noch nirgens im Internet gefunden. Daraufhin schaltete sich eine weiterer eher unscheinbarer Kerl ein – er wüßte wo es sowas gibt – meinte allerdings es nur zu wissen weil er öfter da vorbeifuhr. Das Gespräch des einen hochgewachsenen mit den breitgewachsenen Herr vertiefte sich während wir voller erstaunen zuhörten. Letztendlich sind beide bei transnormal.de hängengeblieben. Offenbar kennen sich beide doch besser aus als sie zugeben wollten. Wie geil! Insofern war eine Bemerkung eines Typen auf dem Fest gar nicht so falsch.. : “Warum müssen jetzt alle Männer Frauensachen anziehen?” wurde uns irgendwann nachgerufen.

Gauklerfest 2008 Bilder
Zufällig trafen wir einen entfernten Verwandten von Frau Kroft…

Die zweite weniger nette Situation war an einem Stand wo man alte Fotos nachstellen kann… kennt ihr bestimmt… da bekommste so Kostümchen übergeworfen, posierst vor einer Wand und hinterher kommt ein Foto aus der Gründerzeit der Fotografie heraus. Zuerst wollte der Inhaber uns klar machen das die Kleidchen viel zu kurz sind…. dann das die Kleidchen viel zu eng sind… und als letztes meinte er wenn er jetzt Männern erlaubt die Kostüme zu tragen dann wollen zukünftig alle als Transen sich fotografieren lassen. Der Typ war sowatt von unentspannt das glaubt keiner. Also erstens boten wir an unsere Heels abzulegen.. somit wäre die Größenproblematik gelöst… dann machten wir klar das wir ne Größe tragen da hätte die fette Frau vor uns mindestens 60 kg abnehmen müssen…. ;-) … und zur dritten Ausrede.. viel uns lediglich ein Zeit wirds!… Letztendlich haben wir einfach wieder einen dieser kurzsichtigen Menschen kennengelernt der auch noch im Kostümverleih arbeitet …. E C H T – S C H I Z O P H R E N… diese Gaukler.

The Art of Replica Watches