Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
4 Comments 20 Views

Bilder sagen mehr als tausend Worte

blog_galerie02.jpg

oder wozu einen Blog schreiben wenn die Bildseiten doch mehr geklickt werden?

Gestern abend hab ich ein tolles Tool gefunden das die flickr-Bilder in meine Blogseite einbindet. Nach längerem Installationchaos hat das Ding auch perfekt funktioniert… naja … fast… oder beinahe. Ich schraub da immer noch ein wenig dran rum. Mir ist z.b. mein Counter um die Ohren geflogen als ich das Ding installiert habe. Nun mußte ich mich entscheiden, laß ich den Counter oder implementier ich die flickr Gallerien. OK…. die Wahl war nicht schwer.
Heute morgen bin ich aufgestanden hab mal kurz mein Auswertungstool angeschaut und …… UPPPS ….. die Bilderseite ist nach der Startseite auf Platz 3 des Rankings.

Da schreib ich mir die Finger wund um all die lustigen Erlebnisse der Welt mitzuteilen und alle gucken nur Bilder *heul*, *schluchz*
…. nee nee … ein wichtiger Faktor ist wohl das sehr viele aus dem englischsprachigen Raum in den letzten Tagen mich besuchen weil die berühmte Vicki Rene mich gelistet hat. Und das Translator-Tool ist eher fragwürdig.
 blog_gallerie04.jpg

Auch dies wird sich sicherlich in den nächsten Tagen wieder relativieren. Aber eins kann ich versprechen. Ich schreibe weiter, denn schließlich kann man Gedanken und Ideen nicht in Bildern darstellen… noch nicht 😉 und alle Nicht-Gerne-Leser finden oben in der Navi jetzt den Punkt PICS….
Bye bye…..
Sheila

Tagged with: , , ,
About the author:
Has 2707 Articles

4 COMMENTS
  1. claude

    Sheila, you are a goddessssss!I love every pics. You are „irresistible“ wearing jean and boots.Parles tu français?
    Claude

  2. Sab

    Ich les‘ nix, ich schreib‘ nix, ich guck nur Bildchen.

  3. Deanna

    Ich habs gelesen!

    Aber die Bilder kuck ich natürlich auch an 😀

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×