Di. Nov 12th, 2019
Allgemein

Bilder sagen mehr als tausend Worte

blog_galerie02.jpg

oder wozu einen Blog schreiben wenn die Bildseiten doch mehr geklickt werden?

Gestern abend hab ich ein tolles Tool gefunden das die flickr-Bilder in meine Blogseite einbindet. Nach längerem Installationchaos hat das Ding auch perfekt funktioniert… naja … fast… oder beinahe. Ich schraub da immer noch ein wenig dran rum. Mir ist z.b. mein Counter um die Ohren geflogen als ich das Ding installiert habe. Nun mußte ich mich entscheiden, laß ich den Counter oder implementier ich die flickr Gallerien. OK…. die Wahl war nicht schwer.
Heute morgen bin ich aufgestanden hab mal kurz mein Auswertungstool angeschaut und …… UPPPS ….. die Bilderseite ist nach der Startseite auf Platz 3 des Rankings.

Da schreib ich mir die Finger wund um all die lustigen Erlebnisse der Welt mitzuteilen und alle gucken nur Bilder *heul*, *schluchz*
…. nee nee … ein wichtiger Faktor ist wohl das sehr viele aus dem englischsprachigen Raum in den letzten Tagen mich besuchen weil die berühmte Vicki Rene mich gelistet hat. Und das Translator-Tool ist eher fragwürdig.
 blog_gallerie04.jpg

Auch dies wird sich sicherlich in den nächsten Tagen wieder relativieren. Aber eins kann ich versprechen. Ich schreibe weiter, denn schließlich kann man Gedanken und Ideen nicht in Bildern darstellen… noch nicht ;-) und alle Nicht-Gerne-Leser finden oben in der Navi jetzt den Punkt PICS….
Bye bye…..
Sheila