Freitag, 26. April 2024
Allgemein

Das sagenumwogene Schlampenfest

…oder ein Tag voller Königinnen, kuschelnden Glamourgirls, Tresenschlampen

blog_party01.jpg
So… die Party… also wir waren natürlich schon wieder etwas spät obwohl es ZWEI Spiegel in unserem Hotelzimmer gab, welches übrigens wunderbar war… erwähnte ich das? Ach nee Zoe schrieb darüber und ich werde noch! Aber egal.
So fertisch gestylt machten wir uns auf den Weg. Stöckel…Stöckel… in den Fahrstuhl… und los.
Am Eingang wurde wir freundlich von der armen Türsteherin empfangen die die meiste Zeit draussen stehen mußte… und leider im Gegensatz zu vielen anderen Partys mußten wir Eintritt bezahlen. Klar als Tranny auf ner Trannyparty biste eben nicht so wirklich “Outstanding”. Allerdings gebe ich für solch tollen Event gerne mein Entrance Fee in der angemessenen Höhe….
Drinnen war es gemütlich, nicht zu voll obwohl gut besucht. Wenn ich da an die Prinzenbar vor drei Wochen zurückdenke…. *wisch den Schweiß von der Stirn*
Jedenfalls erstmal die Lage sondiert und plupps gleich mehrere Bekannte getroffen. Die liebe Pricilla Lay war mit gesammelter Berliner Fraktion vertreten…. sofort schoß mir durch das hübsche Köpfchen… “hier bin ich zu Hause ;-)”…. nachdem wir erstmal den ersten Drink geordert haben.. so zum aufwärmen (is ja schließlich kalt draussen gewesen) sah ich viele weitere bekannte Gesichter. Manche davon kannte ich vom chatten, manche eher nur von Bildern. Damit will ich sagen fast die gesamte deutsche Trannyprominenz war vertreten. Gerne hätt ich mal nen Wörtchen mit Frl. Mia DeMar oder Frl. Monique Du Mont gewechselt aber es hat sich leider nicht ergeben…. Egal.Nach zahlreichen netten Gesprächen, vielen Hinternwacklern weil ich sowohl die vom DJ aufgelegten Sachen toll fand als auch die Liveperformance der wohl hausbekannten Trannyband gabs erstmal ne kleine Ruhepause in der Kuschelecke. Und wenn man da so liegt scheint das die umstehenden zu animieren ebenfalls sich dazuzulegen.. und wieder andere finden das dann Wert zu fotografieren. ;-)
  blog_party03.jpg

Nun könnte ich alle lustigen Menschen die ich da getroffen hab namentlich erwähnen, wie zB. die ganz liebe Maren oder die bis auf AUA-Maß geschnürte Jess. Oder die leider viel zu früh gegangene Diana nebst Ihrer Liebsten. Klar auch die durch die Stadt geirrte Sabrina sei erwähnt, die soo gern telefonierende Anne und all die vielen anderen netten Mädels die offenbar viel Spaß hatten. Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschööön an die Veranstalterinnen und auf ein baldiges Wiedersehen.

Und dann gabs da noch so eine Putzstunde… da wurde die Tür abgesperrt und niemand kam mehr raus. Gut dachte ich dann lümmel ich mich in die Kissen und schlaf hier ein wenig in so netter Gesellschaft…. und mit Spritt bis zum nächsten Jahrhundert…. aber dann wurde die Tür wieder geöffnet. Gut geputzt hat niemand aber vielleicht is das ne Gelegenheit das nächste Mal in Nürnberg im French Maid Kostümchen zu erscheinen ;-)

All die schönen Erinnerungen wurden am nächsten Tag von dollen Kopfschmerzen überlagert aber dazu gibt es noch einen letzten Erlebnisbericht vom Sonntag in ebenfalls toller Gesellschaft…. (huhu Neomi… du bist gemeint ;-))

Sheila

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
schlampenfest, Schlampenfest Sheila
 
The Art of Replica Watches