Samstag, 27. April 2024

Vergessen ist immer noch ansteckend – Willkommen zur Reminders NIGHT 2015

oder Update your Life and your Webpage ;)

blog-reminders-night-2015

Ich weiß gar nicht warum die Reminders Night etwas in Vergessenheit geraten ist – vielleicht weil vergessen immer noch ansteckend ist oder weil dieser Event dauernd neue Namen bekommen hat? Egal… denn an diesem Samstag lädt HIV im Dialog und andere zur 3. Reminders Night in die Alte Münze, Am Krögel 2, 10179 Berlin ein. Neue Stelle – neues Motto: Update your Life… allerdings bin ich bei meiner Recherche auf wenig geupdatete Webpages getroffen… ;) … dies aber nur am Rande.

Am Samstag den 19.9.2015 ab 18 Uhr heisst es ein Kessel Buntes mit Szene Djs wie Melli Magic, Gloria Viagra, Superzandy und mehr. Ausserdem Live auf der Bühne Aerea Negrot. Karten bekommt ihr hier oder bei mir :) denn ich verlose 1 x 2 Tickets für den Abend. Alles was ihr tun müsst ist einen Kommentar mit “Ich KOMME” unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Bei mehreren Einsendern entscheidet das Los. Bekanntgegeben wird der Gewinner per MAIL am Freitag vormittag. Einsendeschluss ist Donnerstag 23:59 Uhr. Rechte Wege sind wie immer ausgeschlossen und eh unerträglich. Ausserdem werden natürlich wieder ausgefallene Outfits gern gesehen und auch hier kann man mir einen Kommentar “Ich komme BUNT” hinterlassen und hat die Chance auf weitere Styling-Tickets. Viel Spaß und viel Glück.

The Art of Replica Watches