So. Dez 8th, 2019

Sneak Preview – Wild at Heart Photography

oder 2011 hab ich mir vorgenommen die Besten der Besten zu beleuchten um mich beleuchten zu lassen.

blog_shootingwildatheart

Leider hab ick im Moment so unglaublich wenig Zeit meinen beiden Blogs die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Die Frühjahrs Fashion Week 2011 kostet mich einfach unheimlich viel Kraft und Organisation. Dazu kommen einige spannende Veranstaltungen und eine neue Performance die mich seit Mitte letzten Monats mit Vorbereitungen blockiert. Deshalb ist dieser Beitrag nur ein kleiner Teaser eines unglaublich tollen Shootings mit der wunderbaren Jana Wild at Heart im Wintergarten. An dieser Stelle möchte ich mich für ihre sensationelle Gastfreundschaft und für die Erfahrung mit Glöckchens Glitterstaub bedanken. Danke auch für die freundliche Unterstützung des Wintergarten Teams und natürlich auch ein großes Dankeschön an Julia…

blog_shootingwildatheart03blog_shootingwildatheart05
blog_shootingwildatheart04blog_shootingwildatheart06
Die Making-of Pics von Julia

Die ganze Story und die tollen Ergebnisse gibt es schon im nächsten Beitrag auszugsweise zu sehen.