Freitag, 26. April 2024
Allgemein

MySpace, Travesta & Co.

oder wann gibt es genug Foren ? und warum jibbet immer wieder neue?

MySpace, Travesta & Co.

Meine Abwesendheit in den letzten Tagen hatte folgenden Grund: Ich hab mich endlich mal mit meinem zweiten immer wichtiger werdenden Auftritt im Netz beschäftigt… und es war ein Krampf. Meine mySpace Seite aufzuräumen lag mir schon seit geraumer Zeit auf der Seele aber es grenzt wirklich an extremer Selbstbeherrschung um nicht irre zu werden.

Mein großes großes Vorbild war die Seite von Gina Tonic… sie hat mit viel Mühe und Hingabe einen vorbildlichen Auftritt dort gepostet und nutzt dieses Medium sogar als Hauptpräsenz…. d.h. sie leitet Ihre Besucher einfach auf die mySpace Seite um… klar warum zwei pflegen… Gina hat es geschafft alles hübsch in Reih und Glied zu ordnen und eine Struktur zu schaffen die aus meiner Sicht 10 Punkte verdient. Wenn es jemals ein Ranking geben sollte.. Gina ick vote für DICH.

Gina Tonic

Aber zurück zu meiner mySpace Seite… viele werden fragen.. warum muß die Kuh denn in allen Foren/Comunities rumtoben, die sollte sich um ihren Blog kümmern! Nun.. das eine was ich habe ist mein Blog…der steht natürlich vor allem aber das ist nicht wirklich zu vergleichen mit der mySpace Gemeinschaft. Diese wächst und wächst… das finde ich einfach toll. Da ich aber ein Fetischist von klaren ordentlichen Gestaltungen bin, liegt mir daran das alle Präsenzen von mir einigermaßen stilvoll und klar sind. Foren wie Travesta.de, Gayromeo.de, Transgender-forum.com oder das eben neu gegründete Queerlee.de bieten da ja nicht wirklich eine Plattform um sich, außer mit einer Bildergalerie, sich wirklich darzustellen.

Einen weiteren Pluspunkt von mySpace ist einfach das es NICHT auf eine Gruppierung beschränkt ist, und sich mittlerweile Musikbands und Celebrities dort präsentieren und sogar hin und wieder antworten oder antworten lassen… als Beispiel könnte ihr von unserer Hauptstadttranse Nina Queer ihren aktuellen Song kostenlos downloaden oder eben Gina Tonics tolle Kollektion bewundern…

Gina Tonic Collection

Also auch wenn es NOCH nervt.. auch wenn es NOCH anstrengend ist dort etwas gerades hinzugestalten und trotz tausender fertiger vorgegebener Templateseiten die oft nicht funktionieren…. MYSPACE RULES… und öffnet mittlerweile 60 Mio Nutzern die Möglichkeit sich wunderbar zu präsentieren. Danke MySpace!… als nächsten bastel ich mir mein YOUTUBE Account hübscher ;-)

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
Travesta, Travesta.de, Transen bei Travesta, suche travesta, myspace “gina tonic”,
 
The Art of Replica Watches