Di. Nov 12th, 2019
Allgemein

Baselworld Schmuck und Uhrenmesse in Zürich

und die Berliner Travestieprominenz war offenbar dort…

miss drag queen 2008
© tatjana – die Bilder in gross und mehr davon auf Tatjanas Seite

Offenbar war ein Großteil der Berliner Drag-Prominenz auf der Schmuck und Uhrenmesse in Basel und haben dort die werten Kunden entertaint…denn Fotos von Tatjana und ein kleiner Hinweis auf Matainas Seite deuten darauf hin das sie für den ID-Club gearbeitet haben ! Das is ja nen Ding wie konnte ick von dem Ereignis nüscht mitbekommen… ick meine das Stella deStroy und Nina Queer in Leipzig waren hab ick ja mitbekommen aber das Melli Magic, Gloria Viagra, Tatjana, Barbie Breakout und Mataina und noch ein paar mehr Mädels in Basel rumeierten… tse tse tse… davon hab ick erst von Tatjana erfahren… genauer gesagt noch nicht ma persönlich! Egal.. ab jetzt werde ick ma die Schweiz in meine Recherche mit einbeziehen…. Grützi Mitoinand! … btw.. Mädels könnt ihr mir mal erklären watt ihr da genau gemacht habt? Mal abgesehen vom GUT AUSSEHEN?

Außerdem wird demnächst Tatjana den AIDS Waisen in Tansania helfen… ick hoffe nicht für immer…. aber wie Mataina würde auch ich solche Aktion teasen wollen und ihr könnt gerne eine kleine Spende der Guten zukommen lassen… denn sowas muß unterstützt werden…. Bankverbindung und Name findet ihr auf Matainas Seite