Dienstag, 19. März 2024
Allgemein

Kay Ray Late late Night im BKA Theater

oder Verspätungen gehören einfach dazu…

Kay Ray Late late Night im BKA Theater

Nachdem wir Wigstöckel verlassen haben, wollten wa “just in time” die drei Trullas einsammeln um Kay Ray zu besuchen der so nett war und uns wie versprochen allesamt auf die GL gesetzt hatte. An dieser Stelle mein herzlichen Dank dafür… bin gespannt wann ich mich nicht mehr bedanke sondern erwarte ;-) *lol*… nee nee….

Also die Trullas waren NATÜRLICH noch nicht fertig… war ja klar…. aber wir schafften es immerhin 3 min vor Showbeginn die Wohnung von Janka zu verlassen… *Trarararara* … los ihr auch…. *Trararara* das is schließlich eine besondere Leistung… und obwohl mich die Bamberger Reiterin verfolgte was manchmal etwas mühsälig war aufgrund der geringen Geschwindigkeit…. *lol* .. kamen wir 20 nach dort…. Standesgemäß….. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=02Oy5KUcMMM

Doch was mußten wa feststellen… der gute Kay hatte noch gar nicht angefangen die Besucher standen noch Schlange im Treppenhaus und wir stellten uns…… na ratet…. kömmt ratet… nicht an! Genau. Sondern flöteten etwas von Gästeliste und VIP…. was allerdings nicht wirklich ankam da uns zumindest zwei der vorderen Personen mitteilten das sie auch auf der GL stehen und trotzdem warteten….. was wiederum dumm war denn die Kasse handelte gar nicht die Gäste der GL sondern eine Person hinter der Kasse somit war unser Vorgehen also berechtigt. Na kommta noch mit? Wenn nicht is wurscht is nicht wichtig ;-) …. so wir saßen kaum, bestellten uns ein Gläsle Durschtlöscher, da begann der gute Kay in gewohnter PENG ich bin da Manier…. sooo Klasse…. und zog dann auch gleich über die Gäste in der ersten Reihe her…. die armen…. wobei er unmißverständlich zu verstehen gab das alle die das Programm nicht mögen von ihm gerne zur Tür gebracht werden…. so mag ich das. Nun die Show hat viele Höhen, offentsichtlich ein paar Tiefen denn unsere Sitznachbarn in der letzten Reihe fielen durch leises Schnarchen etwas auf ;-) … naja die waren auch schon älter… eben AIDA geprüft…. ick fands luschtig…. dann kam aus meiner Sicht der Höhepunkt.

https://www.youtube.com/watch?v=aIV2kcO1qzM

Kay holte sich so ein paar Leute auf die Bühne… naja ne Lesbe und nen Männlein … um die Bühnenbar zu füllen und um nicht alleine als Schnapsdrossel auf der Bühne zu verweilen… denn die beiden bekamen Cocktails noch und nöcher (irgendwie fies.. wo muß ick ma bewerben um oooch da zu sitzen??)… und eine Person die er fröhlich singend frisierte. Nun … das lesbische Mädel hatte offenbar ne Verehrerin die unbedingt ne neue Frisur brauchte… nun eigentlich auch nen Makeup / Style und Benimmberater aber das is ne andere Geschichte…. Kay verpasste ihr nen ordentlichen Haarschnitt und kühlte Ihr hitziges Temperament indem er nen Kübel Eis in Ihren Ausschnitt kippte.. (wohlgemerkt mit Ihrem Einverständnis)…. Kinders das warn Nippel danach…. die hab ick sogar in der vorletzten Reihe noch gesehen *lol* …. nee warn spassss…..

Nach 180 min waren Janka und ich aber nicht mehr in der Lage dem Programm zu folgen da uns A) die Korsetts und B) der Drang nach einem Tänzchen zum gehen zwangen… Sorry Kay lag keinesfalls an Dir aber Reisende soll man nicht aufhalten. Außerdem wollten wir bei der Aftershow Dir nicht die Show stehlen… ;-) …. neee… also wir sogen in den Klub Inernational ließen aber Zoe und Nina zurück da beide für Ihr Eintrittsgeld gerne die Show ganz sehen wollten….. !!!! ;-) *lol* …..

Fazit: den guten Kay im BKA könnt ihr jeden Monat sehen und er macht immer Spaß… nächstes Mal am 3. November und 3. Dezember, bringt Alkis mit… vorwiegend Vodka … er braucht Zündstoff um abzugehen wie ‘nen Zäpfchen und habt Spaß… und bekommt mindestens 3 wenn nicht sogar 4 Std Show geboten…

The Art of Replica Watches