Mo. Okt 21st, 2019
Allgemein

Just for the world – and me

oder eine logische Konsequenz…

blog_sheilacom.jpg
Click on the picture to read my New English Blog

Es liegt lange zurück da habe ich einen Blog angefangen zu schreiben auf yahoo.com. Irgendwie war das der Anfang von allem. Natürlich schreibt man auf yahoo keinen deutschen Blog nur wurde mir von vielen immer wieder geschrieben das es schade war das ich Englisch geschriebe habe da sie es nicht so 100%tig verstanden haben was wiederum entweder an meinem schlechten Englisch lag oder weil sie dem englischen nicht so mächtig sind.

Nun icke ooch nicht *lol*… aber ick kann sagen das ich mich besser ausdrücken kann als manche Maschine… auch wenn der eine oder andere Englischlehrer mir bestimmt nur ne 3- geben wird. Aber… und darauf kommt es an… ick schreibe verständlicher als diese ganze Google-Yahoo-Babelfish Autoübersetzung-Kacke. Also hab ich angefangen mir einen zweiten Blog ans Bein zu binden – dieser wird mehr oder weniger ein englischsprachiger Tranny Guide durch unsere tolle Bundeshauptstadt sein..

Aber – das ein oder andere Gimmick wird es auch dort geben…. obwohl mein bestehender Blog immer noch mein Baby Nr. 1 bleibt so ist es nie falsch einem ausgewachsenen Kind noch eine kleine Schwester mit an die Hand zu geben… dann kann die große nämlich auf die kleene aufpassen *lol* ….