So. Dez 8th, 2019

Joey Arias, Nina Hagen und Joe Dallessandro auf dem roten Teppich der Teddy Awards 2009

oder ein kleiner Nachschlag für alle Liebhaber des bewegten Bildes vom berüchtigten RED CARPET

blog_teddyaward2009plakat.jpg
Hier steht hoffentlich bald ein Bild vom Gewinner, dank Krizzi – bis dahin steht der Platzhalter © teddyaward.tv

Versprochen ist versprochen und weil ja ein Video auch immer ein bissl mehr Atmoshäre einfängt, hier ein paar ungeschminkte Eindrücke vom Einlauf der Prominenz der diesjährigen Teddy Award Verleihung. Joey Arias, Nina Hagen, John Hurt, Joe Dallessandro, Tilda Swinton aber oooch die Schwestern die Ihre Aufgabe mir sehr viel Engagement erledigt haben… ick stand daneben ick kann das beurteilen… und natürlich die gefühlt längste DragQueen der Welt… Gloria Viagra mit Squeezeboxschwester Sherry Vine konnten meiner Linse nicht entgehen.. allerdings muß ick gestehen mich nicht in dem Maße durchgesetzt zu haben wie ich es sonst so tue.. das lag zum einen an der Gier der Profis ein Bild zu ergattern und zum anderen an meiner Clark Kent Verkleidung… irgendwie bin ick wirklich ne gespaltene Persönlichkeit… wenn ick als Sheila vor Nina Hagen gestanden hättet ihr hier mit einem Smalltalk Foto rechnen können.. und so.. jibbet “nur” ein bissl Foto und Videoklatsch…. Na watt solls….

http://www.youtube.com/watch?v=hk8NIzNIgmI

Ich hoffe nächstes Jahr auch von der Veranstaltung berichten zu können, diesmal mit Glanz und Glorie… in diesem Sinne schließe ich mit dem Beitrag die Teddy Award Video Dokumentation ab und freue mich auf das zusammenschneiden der Hedwig and the angry inch Videos…. das war sooooooooo toll…. und das meine ich …. IHR MÜSST DA HINGEHEN! Wenn DU … ja DU … der jetzt diese Zeilen liest…. zufällig in Frankfurt verweilst oder beruflich auf der Durchreise bist… SCHAU DIR dieses Musical an – auch wenn der Abend ungewohnt kurz war…. es war bisher der Event des Jahres 2009.