Fr. Jan 24th, 2020
Allgemein

… immer wieder Schlampenfieber!

blog_schlampenfieber.jpg

oder eigentlich is alles gesagt!

Stress, Stress, Stress…. hab ich alles. Mein Koffer ist viel zu voll. Shit. Soll ich das nich mitnehmen? brauche ich ein Ersatzoutfit? Nimmt mich die Bahn mit 2 Tonnen Klamotten überhaupt mit? oder gibt es eine Beschränkung wie bei den Flugzeugen? So nach den Motto: “Bitte quetschen Sie Ihre Tube Zahnpasta hier vor mir aus damit ich sehen kann ob die Substanz gefährlich sein könnte?” Tja seit nine.eleven ist alles anders…. egal… hab ich alles. Gerad noch genug Platz um wenigstens die Zahnbürste für den Wolf einzupacken. Na dann. Den genauen Ablauf hat Zoe beschrieben.
Allerdings zum Thema “Badezimmer” … es gibt Dinge die gehen gar nicht! Halbfertig in den Zug….. also ich belager das Badezimmer ab 6 Uhr auch wenns nicht meins is…. und ich 3 Kilo Kryolan brauche um die Augenringe abzudecken ;-) … na dann…. lets do the time warp again….

https://www.youtube.com/watch?v=GGkvOaO216E