Di. Sep 29th, 2020
Allgemein

Froschlein hüpf einmal…

oder ein wirklich wichtiger Beitrag zum Artenschutz

Kennter den noch. Frogger. Mädelz das war ein Spaß, an diesem monströsen Automaten mit 2 Knöppen und einen JOYstick. Nun ich glaub mittlerweile wird der kleiner Hüpfer über die Pfeiltasten der Tastatur bedient.. was aber nicht den Spielwitz mindert. Im Zeitalter von MMOG (Multi Massive Online Games = World of Warcraft, Second Life… Blablabla) wirken diese kleine Spielchen aus meiner Vergangenheit absolut erfrischend. Und machen sich ganz besonders gut während der Arbeitszeit… ich werd mal den Highscore im Auge behalten… mal sehen ob ich ne Transe in Zukunft dort stehen sehe…. Also in diesem Sinne rettet die vom aussterben bedrohten Hoppeltierchen und vielleicht.. ja ganz vielleicht.. kömmt ja am Ende ein Prinz aus dem Computer geflutscht.. aber vorher bitte den Bildschirm knutschen…. so ist das im Märchen ;-) mit de Prinzen… und Prinzessinnen.



More MySpace Games and Codes at MySpace ModWorld