Freitag, 26. April 2024
Allgemein

Frauenrausch im Irrenhouse

oder was passiert wenn RTL2 kopiert wird….

Nina Queer

Der Samstag sollte weiter gehen… und wie…. wir besuchten das Haus B (jaja.. wir wollten ja schließlich die Abschiedsshow von Melli nicht verpassen) Aber was soll ich sagen… die kamen nich… und als Kasper Kamäleon dann an uns vorbeistöckelte war es eigenlich klar… die kommen auch nicht. Nun das ließen wir uns nicht zweimal sagen.. und stöckelten hinterher, schließlich galt es ja den Hauptevent nicht zu verpassen.

NINAs IRRENHOUSE PARTY im Geburtstagsclub

Als wir dort ankamen war die Bude so gerammelt voll das der Schweiß mal wieder von den Wänden lief.. oder die Knallköppe gießen ihre Drinks an die Wände.. was echt schade wäre….. ähhh … anderes Thema…. und kurz nachdem wir uns platziert hatten ging die Show auch schon los… wie immer “just in time” ;-)
Nina moderierte die Nr. wie üblich und belies es dabei für dieses Mal nicht ohne auf Ihre CD und die kommende Party hinzuweisen wo mann dann den Showact mit Kügelchen bewerfen kann?? Na das wird ja ne lustige Sauerei…. Ich weiß gar nicht mehr wer in welcher Reihenfolge auftrat aber alle vier waren Klasse. Mataina…ähhh sollte die nicht im Haus B erscheinen??? Komisch…. na ja so sind’se eben haben alle ihren eigenen Kopp…. oder Nina hat se bestochen.. Geld regelt ja bekannlich so einige Dinge.

https://www.youtube.com/watch?v=qPojSh64AEc

Ich kommentier mal die youtube vids nich…. alle vier und noch ein Special findet ihr auf meiner youtube Seite (demnächst)… aber eins kann ich sagen…. ES WAR LUSCHTIG… Kicker des Abends in meinen Augen war Tatjana mit der Discokugel aufn Kopp…. und eins zwei drei …. danzen….. praktisch im Nachgang zum Gewinner der Herzen des Eurovisions Dingsda…. wobei Stella auch allet jejeben hat… sogar mit Flickflack… mannomann….

stella destroy & Sheila Wolf

Aber worauf ich eigentlich hinauswollte neben der Tatsache das diese Überschrift so genial auf den Abend paßte weil in der Regel nicht so viele Transen da rumrennen… jedenfalls solange ich das beurteilen kann… ist die Geschichte das die liebe Janka ja auch da war…. wie man unschwer an der Zunge erkennen kann ;-) …. und die Frl. Croft wird ja jetzt auch zum Frauen(r)ausch Star. Mir wurde über geheime Kanäle ein Tipp zugespielt das sie zusammen mit Olga Wodka ein Staffel bei RTL2 nachgebastelt hat… Kinders das is schräg…. aber mit Perrücke in die Dusche… das versaut doch brutal das Zweithaar.. da haben die Mädelz aber keine Kosten gescheut…. wobei ich vergessen habe zu fragen warum Olga das letzte Mal ohne Mund kam ;-) … JANKAAAAA sag mir warum… !!!! ich hab vergessen zu fragen :-(

Der Abend war noch lange nicht vorbei… und auch im Irrenhouse gabs noch viele Geschichten… und nicht nur da… denn wir haben den Rekord gebrochen und echt 5 Locations an einem Abend geschafft…. aber nicht mehr heute ich hab Hunger….

The Art of Replica Watches