Sa. Sep 19th, 2020
Allgemein

Lasst uns glücklich sein mit Mataina, Biggi & Ades(sa)

oder wie geil war das denn nun schon wieder….

Stella Destroy

Entgegen meiner gestrigen Aussage hab ich mal beschlossen die beiden anderen Einzelakteure auch noch vorzustellen, es wär zu Schade Mataina, Biggi van Blond und Ades(sa) Zabel einfach so im youtube Himmel zu verstecken …. denn watt jibbet schöneres als bewegte Bilder. Die Menschen lesen sowieso viel zu wenig… und glotzen nur noch in die Röhre oder auf Bildchen… nun dessen bin ich mir bewußt und werde das mit diesem Beitrag tatkräftig unterstützen… also Leute gucken gucken gucken…. und mitträllern..

https://www.youtube.com/watch?v=Cg4DgVDLvWQ

für alle die die den Text nicht kennen ;-)
Havah nagilah – Lasst uns glücklich sein
Havah nagilah – Lasst uns glücklich sein
Havah nagilah venismechah – Lasst uns glücklich und fröhlich sein

(Strophe einmal wiederholen)
Havah neranenah – Lasst uns singen
Havah neranenah – Lasst uns singen
Havah neranenah venismechah – Lasst uns singen und fröhlich sein

Als letzte kamen dann Mama und Tochter auf die Bühne und haben das Volk mit einem Geschwister Pfister ähnlichem Volkslied in Urlaubsstimmung versetzt…. na das war doch schön..

https://www.youtube.com/watch?v=3zzygZazrxI

Apropos ich fahr bald in den Urlaub… aber keine Angst Zoe wird hier die Stellung halten und die aktuellen Ereignisse heiß servieren… aber 14 Tage müßt Ihr schon aushalten… allerdings hab ich natürlich ein paar Leckerbissen vorbereitet die dann während meines Urlaubs Online gehen… denn ihr könnt doch gar nicht mehr ohne mein Blog oder? Kommt sagt es! Schreit es heraus… brüllt es aus dem Fenster…. ! ………..

Gut So!

naja so ein bisschen DOM steckt wohl in jedem ;-)

Ach und was jibbet zum Wochenende…. nun Frl. Delay weiß es schon und meine Wenigkeit wird es morgen im Nachgang servieren… ich sag nur… Material für zwei Wochen Urlaub is jesichert…