Samstag, 27. April 2024
Allgemein

Ein heißes PicknicK im Dante

oder die Türsteherphilosophien im Berliner Nachtleben.

Klub International

Manchmal gibt es Abende die wollen und wollen nicht in Fahrt kommen, da hat man eigentlich schon bei der ersten Location dermaßen die Nase voll, also nicht mit chemischen Müll, sondern eben von der Location an sich das es schwierig wird den Rest des Abends interessant zu gestalten. Gestern zu Beispiel hatte ick mir einen tollen Plan gemacht wen und was ich alles besuchen wollte. Auf der Liste stand das Mano Cafe aufgrund einer netten Absinth Soiree, vorher jedoch noch das Gauklerfest abschreiten und Leute kieken .. oder bekiekt werden… ;-) und letztendlich hatte ich eigentlich vor endlich einmal die Eis am Stiel Party zu besuchen.

Nun Pläne sind dazu da um sie auf den Müll zu schmeißen.. soviel weiß ich seit gestern. Es begann schon damit das unser geplantes Kirschendoppel nicht klappte weil das bestellte Kleidchen von Janka aussah wie ein Nachthemd… und Frl. Kroft trotz mehrstündiger Not-Shoppingaktion nichts gescheites mit nach Hause tragen konnte.

P A N I K….

…. war die Reaktion. Eine Reaktion die ich sicherlich nachvollziehen kann obwohl sie mich in dem Augenblick echt frustriere, denn ich wußte das es ein extremer Spätstart werden würde. Und so kam es dann auch … kurz vor 1 waren wird dann endlich beide soweit das Nachtleben zu erkunden.. allerdings war es da schon zu spät für das Gauklerfest und wir waren nicht passend für die beiden anderen Events gekleidet… insofern… blieb… :-( “nur” das KI.  Naja der Klub International war relativ leer und schweineheiß… so heiß das die wunderbaren eingedrehten Locken in kürzester Zeit als Fäden vom Kopp hingen…. so is das eben mit dem Echthaar. Für uns war es aber an der Zeit eine Auszeit zu nehmen und ein wenig Abwechlsung zu suchen.Vor dem KI trafen wir auf die ersten philosophischen Bemerkungen des Türstehers der uns netterweise darauf hinwies das hier viele schräge Personen der Biermeile unterwegs sind….

SuperZandy


Trotz Hitze lag uns SuperZandy zu Füßen ;-)

Wir fuhren in Berlins Mitte um einen Club namens Picknick zu besuchen – noch nie davon gehört mußten wir aber nicht wirklich suchen da es nur einen Ort gab der wirklich gut besucht war. Selbstverständlich waren wir kurzerhand entschlossen am Türsteher vorbei gleich reinzustürmen was allerdings nicht ganz einfach war. Der Club sei zu voll… es würde nur noch Gästeliste eingelassen war die Antwort… na dann … wir stehen immer drauf.. war unsere Antwort. ;-) und schon hatten wir eine Gesprächsgrundlage. Er berichtete davon das nicht er entscheidet und nur Befehle befolgt und wenn es nach ihm ginge würden WIR ja sofort eingelassen … bla bla bla… nee der war schon nett aber eben nicht entscheidungsbefugt… doch die Person kam dann vor die Tür. Sah uns… diskutierte kurz mit wem auch immer.. und schwupps drin waren wir…. kurz noch nen Stempel abgeholt und gut is….

Naja das Picknick ist ne nette Location.. wobei ich den Club gar nicht sehen konnte.. da der wegen Überfüllung nicht zu betreten war aber die Hof-Floors waren schon OK. Wenn auch das Publikum so gar nichts glamouröses an sich hatten. Bissl hatte die Veranstaltung was von Studentenflair… aber wers mag… hat Spaß. Egal wir verabschiedeten uns von Vicky, die der Grund war für unseren Besuch und machten uns auf ins DANTE zur Glamour Girls Party. Wenn jemand genug Glamour hatte dann ja wohl wir… dachten wir und fuhren zum Hackeschem Markt.

The Art of Replica Watches