Di. Sep 17th, 2019

Dr. Sketchy’s Anti Art School Berlin

oder ick hatte ja in Kunst immer ne eins und das ist für alle die Zeichner die das auch wollen

blog_drsketchy

An diesem Samstag ist es soweit. Dr. Sketchy’s Anti Art School kehrt zurück nach Berlin! Und zwar im legendären WHITE TRASH FAST FOOD Restaurant. Erfunden in New York von der Illustratorin und Burlesque-Performerin Molly Crabapple begeistert Dr. Sketchy bereits in über 80 Städten weltweit… Und nun endlich auch in Berlin!

Ihr seid herzlichst eingeladen bei der Show mit der bezaubernden Miss TRONICAT LA MIEZ dabei zu sein! Dazu gibt es heiße Tunes der 40er, tolle Preise, ehrliche Drinks und die besten Burger der Stadt! Kommt alle, zückt Block & Bleistift und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Wenn ick nicht in London wäre würde ich den Pinsel schwingen bis der Arzt kommt… mit Farben um mich schmeißen und meine ehemalige Kunstlehrerin wieder die Röte ins Gesicht treiben… *lol*…. naja… mir wurde schon damals watt mit der angedichtet.. dabei ist meine Zeichenkunst einfach gentechnisch veranlagt und kann aus meiner Sicht nicht erlernt werden – AUSSER in einer entsprechenden ANTI ART SCHOOL. Denn dort geht es nicht darum wie toll euer Strich ist.. es geht darum wieviel Spaß ihr haben wollt beim Zeichnen!!!! Drei Stunden Burlesque Life-Drawing Extravaganza mit DR. SKETCHY’s ANTI ART SCHOOL BERLIN!!!

Für Infos & Tickets check: www.drsketchy-berlin.de, Kontakt & Fotos: Matthias Pflügner: drsketchyberlin@googlemail.com