Fr. Dez 6th, 2019
Allgemein

Burlesquer PinUp Contest dank RedCat7

oder was dabei rauskommt wenn die Teaserettes im Berliner Workshop burlesquen Tanz lehren.

pinup contest berlin 2008 bilder

Zwischen den Bands kam es zum eigentlichen Höhepunkt der Rockin’ Hot Rod Decadence 3 im Roadrunners Paradise.. also aus der Sicht der sabbernden männlichen Gäste.. obwohl ich denke das viele Frauen diesen neuen Burlesque-Tanz-Trend mögen da er niemals alles zeigt und bei dem jede mitmachen kann, auch ohne Werbeikonenmaße zu haben.

pinup contest berlin 2008 bilder

Am letzten Wochenende gab es diesen speziellen Workshop der Teaserettes “how to be a showgirl in 6 steps” und eine der gezeigten Akteurinnen wurde in diesem Kurs hervorragend an die Materie herangeführt. Nun nachdem die Jury mit Litschi Lu ihre Entscheidung traf und auch da Publikum abstimmen durfte habt ihr die Chance Eure Meinung abzugeben. Wählt einfach Eure Favouritin aus dem gezeigten Film. Viel Spaß bei den drei Bees… BOOTY, BOOBSY and BODY movement (BBB)!

http://de.youtube.com/watch?v=vKBGvtU0VXI
{democracy:6}

Wer ebenfalls in die Kunst des ästhetischen Hüllenfallenlassens kommen will oder die raubkatzenartigen perfekten Bewegungen a la Dita von Teese lernen möchte der kann entweder bei den Teaserettes anheuern zu einem weiteren Workshop oder einfach einen Schnupperkurs am 4. und 5. Oktober bei Lady Lou im Schönheitstanz Berlin buchen.

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
pinup berlin, Pin up burlesque, pin up contest