Mo. Okt 26th, 2020
Allgemein

Laetitia kocht Schlangen Menü auf VOX

oder das Drag Queens auch kochen können beweist das perfekte Dinner

blog_perfektedinner.jpg
© Logo: VOX

Diese Woche ist das perfekte Dinner auf VOX ganz auf Glamour getrimmt. Die Sendung lockt täglich bis 1,6 Millionen Zuschauer vor die Mattscheibe. Laetitia Snake, eine Drag Queen aus dem schönen Hamburg – die auch schon für Big Brother in der Glotze stöckelte, kochte heute für die Gäste ein rustikales Schlangenmenü.

Menü: ‘Snake rustique’
Vorspeise: Blattsalat mit gebratenen Pfifferlingen und Speck
Hauptspeise: Gebratenes Roastbeef ‘à la Snake’ an Gemüse der Saison und Herzoginkartoffeln auf Sauce Béarnaise
Nachspeise: Vergoldete Crème Vanille an flambierter Baby-Ananas mit dreierlei Sorbets

Na das hört sich doch mal lecker an, ob es jedoch geschmeckt hat kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen und zu meiner Schande muß ick gestehen… ick hab die Folge nicht gesehen. Aber ick wär keine gutes Recherchehuhn wenn ich nicht MORGEN diesen Beitrag vervollständige.. allerdings wie gesagt nur mit einem optischen Eindruck. Diese Woche könnt Ihr jeden Tag ab 19:00 Uhr auf VOX die anderen Hobbyköche bewundern wie sie Laetitia bewirten…. ob sie auch als Frl. Snake sich in Schale wirft bleibt zu hoffen!