Freitag, 26. April 2024

Brüno feiert Premiere am Brandenburger Tor im Nude-Strick-Look

oder kontrovers, schräg, queer und pink…. Sasha Baron Cohen war Borat und ist nun “Brüno”

Neee Kinders.. ick finde so Fußnägelroller ala Borat nicht wirklich lustig. Er polarisiert die Zuschauer, das wiederum mag spannend sein aber er spielt sich teilweise unter die Gürtellinie des akzeptablen Humors auf Kosten ahnungsloser Mitmenschen. Der Auftritt bei dem MTV Movie  Awards war schon Hardcore – auch wenn es Gerüchten zufolge alles gefaked gewesen sein soll.

Nun kommt der dort angekündigte Streifen Brüno in die Kinos und Brüno stellte sich gestern persönlich der Berliner Presse vor dem Brandenburger Tor. Doch ganz im Sinne der kontroversen Stimmungsmacherei erschien er und weitere Protagonisten im getrickten Ganzkörperzentai (Bilder hier) mit offen zur Schau gestellten Genitalien. Interessant dabei war die Erwähnung des transgeschlechtlichen in Form eines Ganzkörper-Strickanzug mit Brüsten und Schwanz… nur inkonsequent das dort offenbar eine echte Frau drinsteckte. Vor allem aber muß das Zeugs gekratzt haben wie Hölle.. da hätt ich als Darstellerin echt Schmerzensgeld verlangt…. :-)

Inhalt: “Mit seinem homosexuellen Bruno – teils Model, teils Reporter des Österreichischen Jungenrundfunks (OJRF) – schickt Comedy-Superstar Sacha Baron Cohen eine seiner ersten Schöpfungen auf einen internationalen Parcours der Provokation. Wie Borat und Ali G ist auch Bruno ein erprobter Held in Cohens Repertoire und hat mit seiner freizügigen Art schon so manchen Puritaner oder Modeschöpfer in die Verzweiflung getrieben. Für sein erstes Kinoabenteuer lud er beispielsweise im konservativen Arkansas zum “Cage Fight” mit heißen Girls ein und schockierte dann die einigermaßen homophoben Gäste mit knutschenden Muskelmännern im Käfig, er mischte sich in Mailand mit einem Haufen alter Kleider am Leib unter die Models und stolzierte über den Laufsteg einer exklusiven Modenschau, er versuchte sich in Los Angeles hartnäckig an einem Interview über Schwulenrechte mit Arnold Schwarzenegger und er holte sich in Berlin in einem angesagten Club als geschmacksverirrter DJ eine ordentliche Packung Buhrufe ab…. “. zitat: moviepilot.de

http://www.youtube.com/watch?v=nhY_VdoqBJc

The Art of Replica Watches