Sa. Jan 18th, 2020
Allgemein

Barbie Breakout vs. Lady Bunny

oder Original oder Fälschung? Scheiß egal!

Barbie Breakout vs. Lady Bunny© Barbie Breakout / Lady Bunny

Es ist immer wieder eine Freude wenn ich sehe das offenbar viele viele meinen Blog verfolgen und obwohl sie nicht die Show gesehen haben auf meine youtube.vids zurückgreifen um dabei zu sein….. Eben mittendrin statt nur dabei. …nee wartet wie hieß das … immer in der ersten Reihe…. oder nee…. mit dem dritten kaut man besser…. ach watt… ich mach meinen eigenen Slogan.. “Mamarazzi inside” … naja – der is blöd. Egal.

Also ich fand eine kurze aber direkte Ansage von Janka Croft auf meinen youtube vids als Comment vor.
“Geklaut von Lady Bunny!!!” und das unter dem Video von Barbie Breakout im Kinzo… und was macht ‘ne neugierige Transe… ich such nach Lady Bunny bei youtube und schwupps… tatsächlich Lady Bunny hat die gleiche Nr. gebracht…..

Aber.. und das isses was zählt … ich finde von großen Künstlerinnen kann man mal was wegfinden… ich behaupte einfach mal das diejenige die sich neu erfinden will voll auf den Appel fällt. Das gilt sowohl für die Performance als auch für Gesang… denn letztendlich gab es alles schon einmal … irgendwo.

https://www.youtube.com/watch?v=kF-sEVvRmTo

Ich bin aber nunmal Lokalpatriotin und behaupte einfach mal das Barbie die Nr. souverän und wirklich Klasse performt hat. Dazu kommt das sie uns einen Klasse Abend im Hinterzimmer vom Kinzo hingebastelt hat… somit bin ich wahrscheinlich nicht objektiv.. aber was macht das schon .. schließlich lebt der Blog von meinen subjektiven Meinungen. Das wird immer so sein.. denn ich habe nicht vor das zu ändern…. genauso wenig wie die BILD Zeitung ;-)

Also keep on Stealing Barbie … es ist Klasse!