Fr. Dez 4th, 2020

Als Wolverine bei Barbie & Superzandy

oder schon wieder ein Jubiläum mit einer Null am Ende

blog_superfuck

Wenn Barbie Breakout Vodka ausschenkt und Frl. Wodka oooch noch ne Liveshow bringt und Kitana das erste Mal die kleine Bühne mit Blut und Schweiß einweiht… dann ist das ein Grund in die Loreley zu gehen auch wenn man mal nicht bunt aufgehübscht ist und gerade mehr nach Wolverine aussieht als nach Frl. Wolf. Ditt jute daran ist ditt jute darin… da is man nämlich der gleiche.. andere Schale aber gleicher Kern. Und diese andere Schale hatten die “Mädels” – mit Ausnahme von Barbie nicht wirklich gekannt…. nun .. ich kann sagen.. ick war incognito *grins*

blog_superfuck02

Nun es gab trotzdem viele Komplimente… neee nicht für mein bärtigen Gesichtspelz, sondern für meine zuckersüße Begleitung, denn … trararara…. meene Süße plus Freundin haben mich nämlich begleitet. Premiere!!… und watt soll ick sagen sowohl die Stimmung als auch die Location Loreley aber vor allem die vielen netten Menschen haben beiden sehr gefallen. Kannste ma sehen… und wenn ihr das hier lest, egal ob schwul oder hetero… die Partys in der Loreley waren bisher leider immer nicht besonders voll – dafür war es diesmal absolut familiär – btw.. Merci für die Drinks Frl. Breakout und nun auch vom Mir… Herzliche Glückwünsche zum 10jährigen… Geschenke haste ja schon genuch bekommen.. ick sag nur Quatschen ist Gold, Taschen sind silber…. ;-) ….

http://www.youtube.com/watch?v=ZlH74jwTtp4 http://www.youtube.com/watch?v=j1v68xlWUtA

[HIER STEHEN MORGEN ALLE 3 TOLLEN VIDEOS.. OK.. sie sind ein bissl dunkel .. aber das lag an dem Scheiß roten Licht.. kann man jemand den Veranstaltern verklickern das Shows in rotem Licht nicht nur Cellulite beschissen betont sondern auch Videos machen echt erschwert!!!]

Dann gabs die Show… Superzandy, Kitana und Olga Wodka gaben auf einer viel zu kleinen Bühne von allem etwas.. Standup Comedy, Live Stagediving und NATÜRLICH Dancing. Olga hat mich total geflasht.. mit Liza Minellis “Cabaret” und einer geilen Stimme überrascht die gute mich gänzlich. Aber auch Superzandy die sich ein Hauch von Nichts geworfen hatte, das garantiert wieder stundenlang dem Bügeleisen zum Opfer gefallen ist, was es wiederum wunderbar fallen ließ… *grins* .. kann mir noch jemand folgen.. ?? Nee wa.. egal war nen Insiderdingsda… OK.. Na jedenfalls hats gefallen. Leider … und ditt tut mir total Leid… hat mich meine dämliche Cam bei der letzten Shownummer voll verarscht… und ick hab ditt Nümmerchen nicht gebannt für die lieben Kleinen. Ick hoffe die vielen vielen Kinders von Superzandy werden mir das eines Tages verzeichen wenn Ihnen eine Darbietung dieser Ausnahmekünstlerin fehlt… *lol* … Also Kinders viele Späße und besucht das Loreley – es macht Spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=GEtMF34ckhk